Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser erstes Zimmer war sehr gross mit tollem grossem Bad und Blick auf die Poolbar....leider mit einem ekelhaftem Geruch nach feuchtem Stoff...grauenhaft. Haben dann gegenüber ein kleineres Zimmer erhalten, wäre renovierungsbedürftig gewesen. Bordüre an den Wänden fiel ab. Abgestossene Leisten im Bad. Der Zimmerjunge stellte immer nur auf Verangen die fehlenden Produkte ins Zimmer. Toole große Poollandschaft durch die ganze Anlage. Naja....das grösste Problem stellen dann die Russen (70%)dar. Im Restaurant wurde mit Ellenbogen ans Büffet gegangen. Ebenso die Umgangsformen am Tisch...liessen wirklich zu Wünschen übrig. Das Personal tat uns auch schon "Leid" Ansonsten .....hatten wir tolles Wetter.....und haben uns um diese Dinge nicht weitergekümmert. Preis / Leistung passt nicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Janina, es freut uns, dass Sie unser Hotel Sentido Mamlouk Palace Resort auf Holiday Check bewertet haben. Ein Renovierungsplan für alle Hotelzimmer ist schon erstellt, jedoch ist es wegen der hohen Gästeanzahl nicht möglich, alle Zimmer auf einmal zu renovieren. Das Hotel hat verschiedene Verträge mit internationalen Reiseagenturen, deshalb kann es vorkommen, dass eine Nationalität vorherrschender ist als Andere. Wir hoffen Sie haben Ihren Urlaub genossen, wir werden Ihre Kritikpunkte weiterleiten, da es unser Ziel ist, uns ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, das Hotelmanagement