Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, der Rest ist schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön, allerdings auch mit einigen negativen Aspekten versehen. Die Zimmer sind solide eingerichtet inkl. geräumigen Bad. Leider lief hier das Wasser in der Dusche nicht richtig ab, was sehr unschön war, da das Putz-Team auch kein Interesse daran hatte, bei der Zimmerreinigung die Wasserstellen zu entfernen. Man muss anmerken das die Duschen sehr groß sind und das Gefälle nicht beachtet wurde (in unserem Zimmer). Genauso schlecht war der Wi-Fi Zugang, der sehr langsam war und man hatte ständig Abbrüche. Teilweise war das Personal sehr nervig. Manche waren sehr gut und nett, andere waren der Meinung immer Ihre Späße machen zu wollen... z. B. einen Teller geben zu wollen und wenn man danach greift wieder wegzuziehen. Teilweise kam sich meine Freundin auch von den Blicken des Service-Personals belästigt vor. Das Essen war durchmischt, vielleicht sind wir auch zu sehr verwöhnt, aber jeden Abend, Pizza, Pasta, Pommes... alles andere war einfach nicht lecker. Viel Fleisch, was man als Vegetarier nicht isst. Wir hatten uns auf eine orientalische Küche gefreut und dann war es typisch europäisch auf einem schlechten Niveau. Es gab eine orientalische Nacht, wo das Essen wirklich fantastisch war. Ansonsten hat man einen freuen Zugang zu Themen-Restaurants, wenn man dann einen Platz bekommt. Wir haben keinen bekommen, 7 tagelang. Das Essen dort soll wohl sehr gut gewesen sein, aber die Plätze sind halt sehr begrenzt und man muss schon viel Energie haben um sich morgens 30 Minuten anzustellen um eine Reservierung abzugeben. Ich habe Urlaub und so muss das nicht ablaufen! Die Getränke sind wirklich ein Witz. Nationale Getränke ist die eine Sache, aber Säfte aus Pulver geht überhaupt nicht. Für einen frischgepressten Saft (O-Saft) zum Frühstück sollte man dann 2 EUR zahlen. Kann man ja machen, aber so wie das Obst geschmeckt hat, wäre das auch kein Mehrwert gewesen. Also wir würden dort nicht mehr hinreisen, auch wenn die Anlage sehr schön ist, aber das Drumherum passt einfach nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norman, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Wendy Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage