Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne große Anlage mit kleinen Minuspunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne großflächige Anlage, etwas in die Jahre gekommen, Zimmer nicht wirklich sauber. Keine Aufzüge. Essen außer Frühstück gut. Strand sehr schön, Steg ist goldwert. Personal größtenteils nett!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmeraustattung ist eher mau - alte Möbel, Balkontür schließt nicht, nicht sauber - bei Bemerkung an der Rezeption wollte man das nicht wahrhaben, aber wenn die weißen Socken nach zwei mal auftreten schwarz sind, kann der Boden nicht sauber sein... Am Fernseher ging kein Kanal, was uns persönlich nicht gestört hat. Im Familienzimmer sind die "Kinderbetten" einfach nur uralte unbequeme Sofas. Was uns am Meisten gestört hat - es gibt nirgendwo Aufzüge, mit Kinderwagen sehr lästig...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich war gut und frisch aber zum Frühstück gab es kaum Auswahl - nur Eier, Eier und Eier... Die Würstchen konnte man nicht essen (ich habe keinen Menschen gesehen der auch nur ein ganzes Würstchen geschafft hat ohne zu würgen) und der Bacon, den die liebe Frau gebraten hat war immer leer. Ich habe sie jeden Tag gefragt ob sie nicht einfach mehr drauf schmeißen kann damit immer was da ist, ohne Erfolg während unserem Aufenthalt.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service ist es sehr schwer zu beurteilen. Zumal an manchen Stellen die Servicekräfte alles gegeben hatten obwohl unterbesetzt, andere hatten überhaupt keine Lust etwas zu machen. Viele Kleinigkeiten könnte man einfach besser und effektiver lösen. Z.B. man kann nirgendwo selber Besteck holen, man muss immer eine Servicekraft suchen und ansprechen die es austeilt. Sehr nervig, dieser ist immer überfordert. Bei manchen Servicekräften (wenige Ausnahmen) hatte man das Gefühl, sie sind nicht glücklich dass die Gäste da sind... Ahmed an der Strandbar bewist das Gegenteil - er schuftet jeden Tag als gäbe es kein Morgen mehr!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20-30 Min vom Flughafen - aber nur weil wir die letzten waren, ansonsten sind das 10 Min Fahrt zum Flughafen. Zur Umgebung kann ich nicht viel mehr sagen außer dass außerhalb des Hotels jede Menge kleine Shops gibt zum Einkaufen...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessanlage super TOP, Wellness kann ich nichts sagen, Poolanlage TOP, Tennis, Fussball, Tischtennis, Volleyball usw... alles möglich...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage