Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist ohne Frage ein sehr schönes, weitläufiges und vor allem sauberes Hotel. Wer nur entspannen möchte wird sich hier sehr wohlfühlen.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Selbst im Kleiderschrank war kein Staub oder ähnliches. Die Zimmer sind groß und geräumig.
Im Hauptrestaurant gab es immer eine sehr große und leckere Auswahl an Gerichten! Selbst für Vegetarier gab es sehr viele Möglichkeiten. Die A la Carte Restaurants waren für uns eher enttäuschend bis auf das Mexikanische Restaurant (sehr leckeres Essen und toller Service!). Besonders enttäuschend für uns das "The Boulevard" Restaurant in dem man Burger essen kann, allerdings gab es keinen einzigen vegetarischen Burger, aus diesem Grund mussten wir leider wieder gehen. Außerdem ist das reservieren in den A la Carte Restaurants fast unmöglich, da die meisten Restaurant jeden Tag schon in der Früh ausgebucht waren. Uns wurde dann gesagt, dass man gleich nach 00:00 Uhr für den nächsten Tag reservieren sollte um einen Platz zu kriegen (die meisten Leute schlafen um diese Uhrzeit nun mal schon).
Beim Frühstück oder Abendessen im Hauptrestaurant haben wir sehr oft länger warten müssen bis uns jemand nach Getränken gefragt hat. Oft waren wir dann auch schon fertig mit dem Essen und wurden erst dann bedient. Der Service an der Poolbar war ausgezeichnet und man wusste bereits an unserem zweiten Tag welche Getränke wir trinken möchten.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten. Wir waren das erste Hotel das angefahren worden ist und beim Rückflug eines der letzten, die abgeholt worden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns einmal eine Massage im Planet Spa gebucht. Die Massage war sehr angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis war auch gut, alles in allem sehr zu empfehlen! Außerdem haben wir einen Schnorchelausflug auf die Insel Mahmya gemacht. Von Anfang bis Ende ein traumhafter Ausflug! Der Trip war super organisiert und wir hatten einen Reiseleiter der sehr gut deutsch gesprochen hat und sich allgemein sehr viel Mühe gegeben hat. Die Insel an sich ist traumhaft schön, weißer Sandstrand, tolle Riffe zum Schnorcheln und auch das Essen war sehr gut! Dieser Ausflug ist einfach nur zum empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns hatten und Sie zufrieden wieder Zuhause angekommen sind. Toll, dass Sie unsere Zimmerreinigung überzeugt hat und Sie auch den "Staub-Test" gemacht haben und dieser positiv für uns ausgefallen ist. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihren positiven Kommentar unseres Teams an der Poolbar gegenüber und sind froh, dass Sie dort einen guten Service genossen haben. Ihre Kritik bezüglich des Getränkeservices im Hauptrestaurant werden wir selbstverständlich weiterleiten und hier an einer Verbesserung arbeiten. Bei Ihrem nächsten Besuch werden die Kollegen noch aufmerksamer sein. Unser System für die a la carte Restaurants ist so, dass man einen Tag im Voraus einen Tisch reservieren kann/muss. Da der Tag nach 00:00 Uhr beginnt, kann man ab dieser Uhrzeit beginnen, die Reservierungen vorzunehmen. Es gibt Restaurants, die sind beliebter als andere, sodass viele unserer Gäste sehr gerne aufbleiben, um eine Reservierung vorzunehmen. Dennoch kann man auch Morgens bzw. den Tag über eine Reservierung machen, wenn Plätze verfügbar sind. Wir haben eine große Auswahl an a la carte Restaurants, wie Sie sicherlich gesehen haben. Wir bedauern, dass Sie unser Burger House nicht probieren konnten und geben Ihr Feedback zu einem Vegetarischen Burger gerne weiter. Es freut uns, dass Sie das Essen in unserem Hauptrestaurant mochten und Sie mit Geschmack und Auswahl zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung, freuen uns, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen kommen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Brand Executive