Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Schöner Strand, aber Hotel mit größeren Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein

Schöner Pool, schöner Strand. Essen so mittelmäßig. Mexikanisches Restaurant sehr zu empfehlen. Unbedingt was gegen Durchfall, Bauchkrämpfe mitnehmen. Mehrere Gäste hatten Probleme (obwohl stark auf eigene Hygiene geachtet wurde). Im Hotel sind die Preise überteuert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kissen waren sehr hart. Softgetränke sollten alle 7 Tage aufgefüllt werden, wurden aber nicht. Wurde Trinkgeld da gelassen, wurde auch gründlich gereinigt, sonst eher grob.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Häufig unmotiviertes Personal. Z.B. bin ich zu einer Kaffeecke gegangen und fragte nach einem Cappuccino. Dort war wohl die Milch leer. Der Kelner winkte einen unfreundlich zur anderen Ecke. Andauernd wurde nach Geld gefragt. Wurde Trinkgeld gegeben, waren die eher bemüht, sonst wurde man links liegen gelassen. Besonders schlimm einer der Frauen an der Rezeption. Zu sagen, dass es auch nette Barmänner und Kellner gab, aber dies war eher die Ausnahme.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für Eis oder Zuckerwatte am Abend musste zusätzlich 3,- pro Portion bezahlt werden. Für eine Spielecke zusätzlich 10€ für 10 min. Eine Frechheit! Die Frau an der Rezeption verlangte für ein verlorenes altes Handtuch 26€.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Anastasia
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen zwar ein besseres Erlebnis, aber gerade aus diesem Feedback lernen wir und nutzen es zur Verbesserung. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall haben wir unsere Erwartungen deutlich verfehlt. Wir werden Ihre Bedenken intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass allen Gästen ein hohes Maß an Gastfreundschaft und Service geboten wird. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department

Offizielle Hotel Homepage