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- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen grade erst zurück, und hatten eigentlich ein sehr schönen Urlaub. Das Hotel bemüht sich sehr um Sauberkeit und Abwechslung. Aber leider gibt es auch Kritik und Anregungen sowohl beim Essen als auch bei der Animation und Service was wir so noch nicht in Ägypten erlebt haben.. Außerdem sollte das Hotel das betteln nach Trinkgeld in Griff bekommen das war schon teilweise sehr nervig und echt schwierig. Und wir sind auch bereit was zu geben weil wir die Situation der Menschen dort kennen und uns auch sehr gerne bedanken.. Aber was hier abging war schon sehr frech teilweise.
Die Kissen waren unheimlich Hart und ich hatte echt Probleme vernünftig zuschlafen. Die Ausstattung war vollkommen ausreichend und teilweise gut gewählt. Trotzdem werden Ägypter nie Silikonfugen Meister, villt sollte da mal geübt werden 🤣 Teilweise Ekelhaft..
War schon sehr gut die Auswahl, aber auch hier kann mann Kleinigkeiten verbessern um es sehr gut zumachen. Im Asia Restaurant hätte mann auch nur Chinanudeln anbieten können, sowas hat gefehlt. Außerdem war es sehr oft der Fall das irgendwo Knorpel dabei war und sowas versaut vielen das Essen. Daran sollte mann Arbeiten.
War ok, haben wir schon in Ägypten besseres erlebt. Der Service vom Housekeeping war aber super..
Hotel gut gelegen. Nähe Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daryl |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daryl Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Besuch im Sentido Mamlouk Palace Resorts zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, in allen Bereichen unseres Betriebs einen Fünf-Sterne-Service zu bieten, und es beunruhigt uns sehr, dass Sie dies nicht als gegeben empfunden haben. Ihr Feedback ist der Weg, auf dem wir uns verbessern werden. Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis bieten können, das unsere Gäste mittlerweile von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department