Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, weitläufige Anlage mit riesigen Pools und zuvorkommenden Personal. Unser Familienzimmer war ausreichend möbliert und wurde stets gründlich gereinigt. Das Essen war auch gut und abwechslungsreich. Der Strand ist zwar klein, aber trotzdem schön und gepflegt. Die Animation ist ok. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt in der Anlage und würden jederzeit wiederkommen. Allerdings fanden wir die Essenssituation im Aussenbereich des Hauptrestaurants nicht so toll. Ab 19:00 Uhr gibt es dort Abendessen und man hat leise Hintergrundmusik. Das ändert sich allerdings gegen 20:00 Uhr. Dann beginnt schon das Abendprogramm in einer Lautstärke, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Das empfanden wir als sehr störend. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Poolbar. Was sehr nett gedacht ist, mit den Sitzmöglichkeiten im Pool und dem Verzehr von Drinks, entpuppt sich als Ballermann 6. Dort sammeln sich grössere volltrunkene und grölende Gruppen, befeuert durch Partyschlager-Musik. Das geht in einem Familienhotel meines Erachtens gar nicht. Abgesehen von diesen 2 Kritikpunkten war es aber wirklich ein sehr schöner Urlaub. Zum Schluss nur noch eine kleine Warnung. Sollte man vorhaben einen Schnorchelausflug mit Delfinsichtung zu buchen, rate ich davon ab, diesen beim dort ansässigen Anbieter BlueWaves zu buchen. Dort wird eine regelrechte Hetzjagd mit ca 20 Booten betrieben. Die armen Delfine werden gejagt und eingekesselt um uns Touristen etwas zu bieten. Ich fand es einfach nur grausam. Auch die Schnorchelspots waren nicht gut gewählt. Es gab eigentlich nichts zu sehen. Im Hoteleigenem Hausriff habe ich wesentlich mehr und schönere Fische bewundern können.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse Zimmer mit bequemen Betten und ausreichendem Mobiliar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Der Innenbereich des Hauptrestaurants gleicht einer Kantine. Sehr laut und wuselig. Aussenbereich anfangs sehr angenehm im späteren Verlauf sehr laut durch Musik.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Als unsere Klimaanlage nicht mehr funktionierte, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Auch als unsere Tochter den Safecode versehentlich geändert hat und wir diesen dadurch nicht mehr öffnen konnten, wurde uns sofort geholfen. Die Lifeguards helfen Liegen am Pool zu finden oder bringen welche zum gewünschten Ort, wenn mal wieder alle Liegen reserviert werden. Usw usw


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schneller Transfer zum Hotel. Ca. 15 min. Einkaufsmöglichkeiten fussläufig. Ca. 10min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es genug, wurden aber kaum genutzt von uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Resort hatten und Sie mit unserem Service, dem gesamten Team, Ihrem Zimmer und dem Essen zufrieden waren. Bezüglich Ihrer negativen Kritik möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir diese an unser Management weitergeleitet haben. Ihre Kritik wird überprüft und wir werden sehen, was sich verbessern lässt - die Lautstärke der Musik sicherlich, das Verhalten mancher Gäste wohl leider nicht, Wir bedanken uns für diese Kritik, da wir so wissen, was wir noch verbessern können. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal in unserem Resort begrüßen zu dürfen und bedanken uns erneut für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage