Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit guter Poolbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schön angelegt. Die Pools sind gut auch mit der Poolbar klasse. Das Hausriff ist leider schon kaputt getreten. Die Zimmer sind gut. Das Animationsteam ist super und es wird jeden Abend immer eine andere Show angeboten. Der Service ist sehr gut jedoch sind die Verkäufer sehr aufdringlich! Das Reservieren der A la Carte Restaurant ist umständlich aber sie sind auf alle Fälle zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabell, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen mitzuteilen. Bezüglich Ihres Kommentares über die Verkäufer teilen wir Ihnen mit, dass Sie an der Handtuchausgabe, auf Anfrage, eine rote Flagge bekommen welche angebracht an Ihrem Sonnenschirm oder Ihrer Sonnenliege den Verkäufern signalisiert das Sie nicht angesprochen werden möchten. Wir hoffen sehr Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicole, Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage