Das Hotel liegt direkt am sandigen Strand, ist mit einem zweiten Hotel verbunden. Die Anlage ist sehr gepflegt und trotz der Gesamtgröße sehr übersichtlich. Zimmer und Service sind ohne Beanstandungen eher im Gegenteil TOP
Im 1.Stock mit Blick auf die Sportanlage, Familienzimmer mit Topservice.Zimmer geräumig und sauber. Extrawünsche kein Problem, natürlich gehen wir mit dem Personal vernünftig um.
Wer hier nichts findet, weder Auswahl noch Geschmacklich sollte zuhause bleiben. Themenrestaurants auch gut und lecker, da meine Frau ein Restaurant im "größeren " Stil betreibt, weiss ich wovon ich spreche. Wer Eisbein etc. hier erwartet sollte in die nächste deutsche Eckkneipe gehen.
Immer aufmerksam, freundlich, keinerlei Probleme, lacht die Servicelkräfte an, legt den Jungs mal ein Euro hin und man ist hier nicht nur König sondern Kaiser!
Die Fahrt war ca. 20 Minuten, trotz der Nähe waren die Flugbewegungen sehr geringfügig zu hören, keinerlei Belästigungen. Lage direkt an Strand, wo wir immer ausreichend Platz und auch Liegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Strandurlaub gemacht, Animation brauchen wir nicht, war aber tagsüber immer zuhören und jeden Abend eine Show, die unterhaltsam war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2026 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


