Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage und tolles Essen ☺️ Das Animationsteam war lieb und überhaupt nicht aufdringlich. Es könnte ein zweiter Pool im unteren Bereich sein für die vielen Gäste 😅weil auch am Strand war es ziemlich eng
Altmodisch aber sauber Klima war top und die Betten auch super
Das Essen war super lecker und es gab jede Menge Auswahl Da so viele Gäste da waren, war es laut und man musste lange anstehen
Manche Bedienungen waren sehr unfreundlich oder man ist überhaupt nicht bedient worden zb beim Abendessen, was ich so von Ägypten nicht kenne
Der Transfer hat 10 Minuten vom Flughafen Hurgharda gedauert. Die Einkaufspassagen und die Senzomall sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio war super klasse Animationsprogramm auch Mega gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lisa-Marie, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Resort mit anderen Reisenden teilen und Sie uns ein ausführliches Feedback geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie besonders mit unserem guten Essen zufrieden waren. Unsere Anlage hat bereits zwei groß angelegte Pools, die für unsere Gäste zur Verfügung stehen und auch die Pools in unserem Nachbarhotel dürfen mitbenutzt werden, sodass genug Auswahl und auch Platz da ist. Bitte seien Sie versichert, dass unser Service ein wichtiger Teil unseres Erfolges ist. Unser Team ist darauf geschult, aufmerksam und zuvorkommend zu sein. Schade, dass Sie dies nicht bestätigen können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal besuchen werden und Sie dann unseren gästeorientierten Service erleben, sodass Ihr Urlaub noch besser wird. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unser Management weitergeleitet mit Bitte um Überprüfung. Vielen Dank, dass Sie unser Animationsteam und die Sauberkeit loben. Zimmerrenovierungen sind bereits in Planung. Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Freundliche Grüße, Brand Executive