Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, großes, Hotel mit typischen ägyptischen Flair und tollem Strand (keine Badeschuhe notwendig!) mit eigener Bar. Für Ruhesuchende in der Ferienzeit nicht zu empfehlen, da der Kinderanteil wohl bei 30-40% liegt.
Sehr komfortable Zimmer; insbesondere geräumige Dusche. Balkon ebenfalls sehr großzügig und Zimmer einfach zu finden durch die Nummerierung der Häuserblocks.
Sehr geschmackvolles Esse, große Auswahl und abwechslungsreich. Lediglich ein Schoko-Dessert wäre wünschenswert gewesen :) Sehr kleine Cocktail- und Getränkeauswahl.
Service sehr durchwachsen. Der Service an der Poolbar, an der man Mittags a la Carte bestellen kann, ist verbesserungswürdig: sehr unaufmerksam und desinteressiert. Wir haben bspw. 3 mal dort gegessen und jedes mal, nachdem das Essen bereits abgestellt wurde, erneut nach Besteck fragen müssen. Ich wies einen Mitarbeiter daraufhin, dass die erste Seite der Speisekarte fehlte, dieser entgegnete nur, dass "ich ja wohl Englisch sprechen würde und deshalb einfach in der englischen Karte lesen sollte!" Lange Wartezeiten bis zur Bestellungsaufnahme. Auch die Poolbar, welche man vom Pool aus direkt nutzen kann (für Getränke), sieht optisch sehr schlecht ist: gestapelte (Wein-)Kartons und ähnliches - kein schönes Ambiente! Ebenfalls das Personal im Außenbereich der Lobby, lange Wartezeiten und teilweise unfreundlich. Positiv hervorzuheben ist das Personal im Hauptrestaurant!
sehr kurze Transferzeit. Außerhalb des Hotels viele halbfertige Hotels/Ruinen. Viele Geschäfte direkt auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels, leider sehr sehr aufdringliche Verkäufer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam, sehr freundlich und aufmerksam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns wirklich für die wenigen negativen Punkte und möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare unten an die betroffene Abteilung weiterleiten Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Concierge Team