Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ja auch schon reichlich beschrieben worden. Deshalb nur ein kurzer von uns gewonnener Eindruck. Das Hotel ist sehr schön angelegt, groß und sauber. Man kann das Nachbarhotel Sunrise mitbenutzen. Der Standabschnitt it auch sehr gepflegt und man kann sehr gut ins Wasser gehen. Das Essen war sehr gut, wiederhlte sich zwar jede Woche , aber wir fandes es wirklich gut und reichhaltig. Großer Nachteil war am Anfang der Service. Einfach nur schlecht. Nach einer Beschwerde (und nicht nur von uns) wurde er erheblich besser. Die Mitarbeiter der Reception waren zu uns immer sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war das Personal zu 90 % sehr freundlich. Am schlimmsten fand ich allerdings die Zimmerreinigung. Die war zumindest bei uns grottenschlecht. Es wurden teilweise noch nicht mal die Handtücher aufgehangen, sondern nur die Betten schnell gemacht. Der Boden war sehr schmierig. Schade, denn sonst kann ich das Hotel wirklich guten Herzens empfehlen


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht viel los draussen, schräg gegenüber ist die Senzo Mail. Ein recht großes Einkaufszentrum. Aber mit dem Taxi (5 Euro) schnell die Stadt zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des zimmerservice un sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft sehr, Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Wendy Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage