Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und saubere Anlage. Toller Service und liebe Menschen. Leider zuviel Plastikmüll und auf das Riff wird nicht geachtet
Wir hatten ein Familienzimmer und waren nicht ganz so glücklich. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Nach dem öffnen der Tür steht man direkt im Schlafzimmer der Kinder. Betten hat es dort eigentlich nicht, was ich sehr Schade fand. Die Kinder haben 2 Wochen auf Schlafsofas geschlafen. Auf Wunsch bringt das Personal jedoch ein Matratze, dann wird die ganze Konstruktion jedoch sehr hoch. Da die Kinder direkt neben der Eingangstür schlafen hört man dort jedes Wort von aussen. Auch die Tür ins Elternzimmer ist leider nicht wirklich zu. Durch Schnitzereien im unteren Teil ist diese zum Teil offen, so bekommt das erste Zimmer alles vom zweiten Zimmer mit, wirklich jeden Atemzug! Ansonsten sind die Zimmer sauber und das Reinigungspersonal sehr nett und macht eine tolle Arbeit
Das Essen war super! Keine Beschwerden mit Magen Darm Geschichten, immer Themenabende, super Auswahl. Auch eine Orientalische Ecke gibt es jeden Abend. Morgens frisches Ei, frisch gepresster OSaft und Fladenbrot wird auch vor den Augen des Gastes frisch zubereitet. Sonst stehen 4 Restaurants kostenfrei zu Wahl, dort kann man so oft Essen gehen wie man will, die Reservierung erfolgt über einen Desk im Rezeptionsbereich. Alle 4 waren absolut super und sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist auch die Sishabar am Strand. Wunderschön aufgebaut und total gemütlich, unbedingt ausprobieren! Was mich sehr geärgert hat sind jedoch die Mengen an Plastikmüll die dieses Hotel produziert. Ganz oft werden am Pool und am Strand nur Einweg Plastikbecher rausgegeben. Auch im Strandrestaurant gibt es nur Styropor Teller um Essen auf den Liegen geniessen zu können. Wenn ich das mal im Kopf hochgerechnet habe wurde mir ganz schlecht..... Liebes Hotel: Es gibt Mehrwegplastikteller, gebt doch bitte diese raus! Auch der Weg mit den Hartplastik Bechern ist ein guter Ansatz, jedoch sind wohl nicht genügend da, somit hat man immer die Einwegplastik Becher bekommen. Müll ohne Ende!!! Wie haben nur diesen Planeten, Zeit zum umdenken!
Keine Frage! Ein super Service. Ganz liebe Menschen, die sich zu jeder Zeit Arme und Beine rausreissen um es dem Gast recht zu machen. Angefangen bei der Rezeption, über den Gästeservice (Marijke!), die Bar, die Kellner, die Badeaufsicht ….alle dort machen einen tollen Job. Vielen Dank dafür!
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, Transferzeit ca. 20 Minuten. Dies war ein wichtiger Punkt für uns, da wir zwei Kinder (6 und9) dabei hatten. Vor dem Hotel befinden sich viele Geschäfte. Nach Hurghada selbst sind es 20 Minuten mit dem Auto (Taxi Service im Hotel, guter Preis, Hin und Rückweg ohne Probleme und vor allem sicher!) Für die Leute die es nicht mögen: Hurghada wie auch die Läden vor dem Hotel werden nicht von reichen Menschen betrieben (bewohnt) und die Leute dort müssen für Ihr Geld hart arbeiten. Ja, man wird viel angebrochen, ja man muss wegen jedem kleinen Teil handeln, aber dies ist auch der Mentalität der Menschen und gehört dazu! Das Hotel hat ein eigenes Riff, das jedoch jämmerlich stirbt, das jeder darauf herumläuft. Wirklich Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uber die Angebote kann ich nicht viel sagen, Tischtennis, Bauchtanz, Stretching, Aquagym…..das typische halt. ABER!!! Ein unglaublich tolles Animationsteam. Die sich jeden Tag mit einem Stahlen in den Augen um jeden Gast kümmern. Die Jungs und Mädels dort haben eine harten Job, aber die machen ihn grossartig! Wir haben dort viele liebe, ja fast schon Familienmitglieder gefunden zu denen wir immer noch Kontakt haben, Spiky und Coco, wir lieben euch!!! Die Parties am Strand sind absolut super. Es wir viel getanzt und gelacht. Und die Show die diesen Team einmal pro Woche auf der Bühne zeigt ist besser als jede von ausserhalb. Dickes Lob!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mareike, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Zimmers wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Wir informieren Sie, dass die Renovierungsarbeiten in den Zimmern schon begonnen haben. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft sehr, Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Concierge Team