Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr hübsche Anlage, Service ist ein Fremdwort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, die Anlage ist gut durchdacht, durch den Zusammenschluss mit angrenzendem Hotel sehr vielfältig. Sogar ein Erwachsenenbereich kann genutzt werden, wenn die kleinen mal in der Betreuung sind, das ist sehr entspannt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind Ok. Schimmel und kleine defekte nicht ausgeschlossen. Unser Bett hatte eine Matratze die an eine Art Wasserbett erinnert, sobald mein Partner sich einmal Bewegt schaukelt das ganze Bett. Kopfkissen waren komplett übersäht mit großen gelben Flecken. Alle Zimmer haben eine gute Lage und eine eigene Terrasse oder Balkon. Kühlschrank und Save waren kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss man unterscheiden, das Buffetrestaurant oder die buchbaren Restaurants. Die Kostenlosen buchbaren Restaurants sind eine Wohltat. Man wird freundlich und höflich erwartet und zu einem Tisch geführt. Kellner nehmen die Bestellung auf bringen Getränke und bringen diese auch nach ! Höflich Respektvoll freundlich!! Top! Besonders das Orientalische Restaurant hat uns gut gefallen. Am Buffet ist es genau umgekehrt, es ist laut, Tische sind knapp, Kellner räumen nur Tische ab und decken sie neu. Getränke werden selten serviert. Gäste laufen dort in kurzen Shorts und Flip Flops herum. Entspannt sieht anders aus!! Lange warten um an die besonderen Dinge heran zu kommen. Dadurch haben wir nie alle 4 gemeinsam gesessen um zu essen, entweder man holt Getränke, steht irgendwo an oder bahnt sich seinen Weg zum Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Service haben wir in keinster Weise erlebt!! Weder an der Rezeption, im Buffetrestaurante oder im Zimmer. Sämtliche Anliegen wurden unfreundlich missachtet. Bei der Ankunft waren nur die Hälfte der Handtücher im Zimmer. Diese haben wir uns dann vom Zimmerboy selber geholt. Getränke beim Abendbuffet besser selber holen, da Kellner meistens erst gar nicht an den Tisch kommen ( wenn man denn einen freien Tisch findet), oder falsches bringen. Die Hozelregeln werden vom Personal nicht eingehalten. Gäste kommen Abends in kurzen Hosen mit Flip Flps oder gar Barfuß ins Restaurant. Nachdem wir mehrere Male versucht haben diese Dinge hinzuweisen, haben wir beschlossen uns vor Ort nicht weiter zu ärgern und das andere zu genießen! Auf Kritik wird eher frech oder gelangweilt reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine sehr schöne Lage, kurzer Transfer, ruhig ( bezüglich Straßenlärm) und direkt am Strand gelegen. Bootsausflüge können direkt vom Hauseigenem Steg gebucht werden und sind sehr zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wunderschön. Die Bademeister passen sehr gut auf, das die kleinen nicht ins tiefe kommen!!! Top! Animation jederzeit und sehr diskret, alles entspannt. Liegen sind knapp und werden von den Gästen mit Handtüchern schon am Vorabend belegt. Leider tut das personal nichts dagegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Wendy Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage