Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Anreise waren alle sehr nett und freundlich. Aber wenn man Fragen oder Probleme hatte war man an der Rezeption schnell abweisend oder plötzlich sprach man nur noch Englisch oder russisch. Auf Reklamationen wurde nur sehr langsam reagiert. Vielleicht hatte ich auch nur die falsche Staatsangehörigkeit. Das äußere des Hotels war sehr schön Pool Anlage und Einzelne Häuser sahen sehr gut aus . Zimmer waren groß genug und Betten waren gut. Aber auf den zweiten Blick schon etwas abgewohnt besonders das Bad. Duschtür schloss nicht Halterung defekt Decke schon angerostet .Und des öfteren lief aus der Toilette Wasser aus, was immer wieder notdürftig Repariert wurde.Waschbecken Abfluss hatte keine Befestigung .Trotz mehrfacher Reklamation wurde nichts geändert. Der Zimmer Boy war höfflich aber nicht sehr ordentlich (trotz Trinkgeld ) Mein Zimmer lag in Strand nähe und zum Frühstück und Abendessen musste ich immer etwas sehr lange laufen da es eine sehr große Anlage ist Für den Strand musste man früh sein denn ab 8 Uhr waren schon alle Liegen reserviert . Das Gamil am Strand wo es Mittagessen gab und die Strand Bar ließen viele Wünsche offen. Was gut war waren die drei Spezialitäten Restaurants Mexikanisch Chinesisch italienisch Im Hauptrestaurant war es immer sehr laut . Hätte man russisch gesprochen wäre vieles viel einfacher gewesen. Jeder Sprach Russisch aber kaum einer deutsch . Ägypten ist schön aber nicht für deutsche in diesem Hotel. Wo die ihre Awards und Bewertungen her haben ist mir ein Rätsel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra, wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie das SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir beherbergen über 15 verschiedene Nationalitäten in unserem Resort zu denen unter anderem auch Osteuropäische Gäste zählen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Urlaubes unserem Holiday Concierge nicht mitgeteilt haben, um Ihnen vor Ort schon Alternativen anzubieten. Da uns Ihre Kommentare sehr wichtig sind wurden diese umgehend an das Hotel Management weitergeleitet, um zu beraten in welchen Bereichen wir uns noch Verbessern können. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Urlaub als den Vergangenen zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge