Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yelena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Sentido Mamlouk
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Housekeeping / Roomservice super schlecht alte Handtücher die auf der Erde lagen einfach wieder zusammengelegt und als neue drapiert Minibar und die BadAccessioars wurden nur nach mehrmaliger Aufforderung aufgefüllt lange Wartezeiten bis neue Handtücher kamen Personal denkt - na die blöden Urlauber und grinsen noch dumm über 20 bis 30 Minuten bis man endlich ein Spiegelei Toast einen O-Saft einen Kaffee am Tisch hatte und endlich frühstücken konnte die Tische werden nur sperrlich gedeckt und meist nur für 2 Personen, erst auf Nachfrage wird nachgedeckt viele dreckige und nicht abgeräumte Tische es sieht auf aus wie ein Saustall aber nicht wie in einen 5 Sterne Haus gerne auch Landeskategorie aber das Hotel hat nicht mal 3 Sterne verdient absolute Ausnahme die Restaurant Chinese, Italiener und die Poolbar sind super auch der Service auf der oberen Terrasse am Abend hier konnten wir nicht klagen war prima das die Poolanlage über mehrere Stunden ohne Info an die Gäste einfach zur Nutzung gesperrt wurde super schlecht bei nur 2 Pools und wobei dann auch noch der Hauptpool gesperrt war und der andere kleinere völlig überfüllt und eigentlich der Kinderpool war na Liegen Blockade ist ja schon bekannt, Druckbetankung anderer Gäste anderer Nationen auch, aber das dann die Strandhandtücher erst nach Beschwerde beim Management getauscht werden super schlecht und nicht gerade förderlich für eine entspannte Urlaubsatmosphäre wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen, da in Summe zuviel schlechte Erinnerungen hängen bleiben,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yelena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren ehrlichen Kommentar auf Holiday Check. Wir wollen Sie darüber informieren, dass für uns Kommentare wie Ihrer sehr wichtig sind, da Sie uns helfen uns ständig zu verbessern. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Zimmerreinigung und des Handtücherwechsels, lange Wartezeiten am Buffett und eine schlechte Einstellung der Mitarbeiter gegenüber den Gästen werden wir an das jeweilige Management weitergeben. Sie sollen wissen, dass bereits Seminare bezüglich der Verbesserung des Gästekontakts gehalten werden. Desweiteren wollen wir Sie darüber informieren, dass das Hotel Verträge mit verschiedenen Reiseagenturen hat, und es dadurch vorkommen kann, dass eine Nationalität vorherrschender ist als eine Andere. Leider hat unser Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie trotzdem Alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage