Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer waren sehr sauber und es wurde täglich gereinigt. Essen hat immer geschmeckt und war auch Abwechslungsreich. Die Animateure haben sich jeden Abend für die Erwachsenen etwas neues einfallen lassen, für die Kinder war es jeden Abend das gleiche. freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Poolanlage war sehr sauber und gepflegt und auch für die Anlage entsprechend groß. Der Sandstrand ist leider etwas festgetreten (was man nicht unbedingt dem Hotel zuschreiben müsste). Der Anreisetag lief ohne Probleme und durch den deutschsprachigen Ansprachpartner im Hotel sehr angenehm. Alles in allem war es ein wunderschöner und erholsamer Urlaub und wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter. Alles richtig gemacht!
Das Zimmer war am Anreisetag sehr sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt. Wir hatten jeden Tag den selben Roomboy und waren sehr zufrieden mit seiner Reinigung und seinen aus Handtüchern gebastelten Tieren (Schwan, Hase , Puppe). Das Zimmer ist mit 2 Betten, die man problemlos zusammenschieben könnte, ausgestattet, sowie einem Fernseher und was man sonst noch so braucht. Die Minibar (gekühlt) wurde täglich mit Wasser aufgefüllt.
Das Essen war täglich frisch zubereitet und hat jeden Tag geschmeckt. Was wir als sehr positiv empfunden haben, ist das täglich wechselnde Themenbuffet. Das Hotel verfügt über 4 á-la Carte Restaurants die man mit vorheriger Reservierung kostenfrei mitbenutzen konnte. Aufgrund unserer Vergesslichkeit konnten wir nur den Asiaten und den Mexikaner probieren, die beide sehr sehr gut waren.
Beschwerden hatten wir keine=) Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, bei dem Mittag und Abendessen sind die Kellner rumgegangen und haben Getränke serviert.
Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel, sowie zurück. Das Hotel ist abgezäunt und wird die ganze Zeit überwacht, sodass man sich auch sicher fühlt. Es hat einen eigenen Strand mit direkten Meerzugang. Ein Einkaufszentrum (Senz-Mall) ist in ca 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar und vom Hotel aus gut zu ersehen und auch zu erlangen. Zu Ausflügen können wir keine Angaben, da uns 1 Woche nur zum entspannen wichtig war, beim nächsten mal bleiben wir länger und probieren auch diese =)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage war groß, sodass man auch schwimmen konnte oder auch einfach entspannt am Pool liegen konnte. Es gibt 2 Pools, sowie einen Kinderpool. An dem einen Pool war das Entertainment, weshalb an diesem auch mehr Kinder waren und der Lautstärkepegel dort etwas höher. Wer es lieber etwas ruhiger möchte geht an den größeren Pool mit integrierter Poolbar, wo man seine Getränke direkt im Wasser genießen kann. An diesem Pool war der Lautstärkepegel nicht so hoch, sodass man auch ein Buch lesen kann oder sich einfach nur sonnen kann. Abends war täglich wechselndes Animationsprogramm. Das Nachbarhotel mit integriertem Aquapark(Wasserrutschen) und auch die Poolanlage konnte man mitbenutzen und auch dort war das Speisen- und Getränkeangebot inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | steven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Steven Thomas , Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Holiday Concierge