Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel mit sehr großer Pool Anlage und einem tollen Steg aufs Meer. Der Strand war sehr sauber mit schönen Liegemöglichkeiten. Wenn der Service verbessert wird, würden wir es auch an Freunde weiterempfehlen - und wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft haben wir ein kostenlosese Upgrade auf ein Familienzimmer erhalten, da wir unser gebuchtes Zimmer mit Poolblick nicht erhalten konnten. Das "Hauptbett" war i.O., das "Kinderbett" extrem hart. Die Klimaanlage war auf der kleinsten Stufe immer noch sehr laut. Das Zimmer hatte einen eigenartigen Geruch, der auch durch Lüften nicht weniger wurde.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen im Hauptrestaurant ist immer das Selbe - es gibt keine Abwechslung. Reis, Gulasch, Pommes, Nudeln...man wird satt, aber es ist kein Highlight. Wir hatten 2x die Themenrestaurants gebucht - Asiate und Italiener. Hier war das Essen sehr gut und man konnte aus verschiedenen Gerichten auswählen, jedoch kein Buffet. Nachschlag war immer möglich, wenn man wollte...und hier war der Service SUPER!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Die Freundlichkeit der Kellner war stark vom Trinkgeld abhängig. Wurde vorab kein Trinkgeld gegeben, gab es keinen freiwilligen Service, man wurde teils aktiv ignoriert. Wir fühlten uns oft nicht als Gast sondern als eher "Lästig" und ohne Trinkgeld nicht als Willkommen. Die Reinigungskräfte waren bei der täglichen Begegnung freundlicher als die Kellner/Service Mitarbeiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Thomas Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department