Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, gute Lage, Flughafentransfer 20 Minuten mit Bus-Shuttle, nah zur Senzo Mall, wenige kleine Minuspunkte. Zimmer sofort ohne Wartezeit bekommen. Von Flughafen bis Hotelzimmer hatten wir 1 Stunde gebraucht, was super ist. Essen abwechslungsreich und gut, keinerlei Probleme mit dem Darm. Qualität der Speisen war gefühlt für uns gehobener (bereits 10. mal in Hurghada). Alle sind sehr bemüht. Strand und Pool stets sauber. Zimmer zwar alt, aber sauber (Familiensuite). Verkäufer überhaupt nicht aufdringlich. Ein "Nein danke" und sie gehen weiter. Kritikpunkte: -Reservieren von Liegen am Strand und Pool. Bereits um 8 Uhr kaum noch möglich einen vernünftigen Platz zu bekommen. Es wird reserviert um dann um halb 11 mal aufzutauchen??? Echt beschissen sowas. Im Steigenberger Aqua Magic sind die Poolboys mit Tüten durchgelaufen um die Handtücher und sonstigen Reservierungsgegenstände einzusammeln, konnte man dann am Handtuchstand abholen. Würde hier auch dringend notwendig sein, anders kapieren es die Leute leider nicht. -Am Abend draußen schwierig einen Platz zu bekommen, zu wenig Plätze für alle Leute. Wenn man direkt draußen zu Abend isst,hat man wenigstens einen Platz, so machen es viele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Einafets |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Einafets Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department