Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zu unserer Reisezeit (Mitte bis Ende April) waren ca. 90-95% Osteuropäische Gäste in dem Hotel. Das empfanden wir mitunter als sehr störend. Sauberkeit der Tische im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig. Die Tische wurden trocken abgewischt und Tischsets einfach umgedeht - dadurch haben die Tische sehr geklebt. Die Kellner im Innenbereich des Hauptrestaurants machen einen großen Bogen um die Gäste - Getränke lieber selber holen. Die Kellner im Außenberich sind jedoch sehr freundlich und engagiert. Man bekommt zügig sein Getränk. Das allgemeine Essen im Hauptrestaurant war gar nicht abwechslungsreich. Es gab mehr oder weniger immer das gleiche. Sehr zu empfehlen ist das Grill-Haus (kostenpflichtig) und das orientalische Restaurant. Wir haben von einigen Gästen erfahren, dass sie Magenprobleme hatten (wir auch) obwohl wir keine Eiswürfel, Salat oder ungeschältes Obst gegessen haben. Daher die Frage: stimmt die Hygiene? Die Anlage ist sehr schön angelegt. Täglich sind Gärtner unterwegs und halten alles sauber. Es gibt einen beheizten Pool - wo zu unserer Zeit nur osteuropäische Gäste waren. Wir haben uns daher am unbeheizten Pool aufgehalten. Der Poolbarkellner "bahaa" war super! Der beste Kellner überhaupt. Negativ empfanden wir auch, dass man für einiges zahlen musste (z.b. frisch gepresste Säfte, Wassermelone, Erdbeeren, Eis etc) Wenn man All Inclusive bucht müsste dies im Preis inbegriffen sein. Wir hatten die Mastersuite gebucht. Zimmer war von der größe her super. Das Bad müsste renoviert werden - da im Duschbereich Rost und kaputte Dichtungen (verschimmelt? da schwaze Flecken) waren. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand könnten auch mal erneuert werden. Die Tische und der Sichtschutz waren fast überall kaputt. Keine 5 Sterne wert! Wir fragen uns wie dieses Hotel einen Holidaycheck Award bekommen hat. Leider sind unsere Erwartungen aufgrund der vielen positiven Bewertungen und des Holidaycheck Awards nicht erfüllt worden. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dennis, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace resort hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Das Holiday Concierge