Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Überbewertetes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zu unserer Reisezeit (Mitte bis Ende April) waren ca. 90-95% Osteuropäische Gäste in dem Hotel. Das empfanden wir mitunter als sehr störend. Sauberkeit der Tische im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig. Die Tische wurden trocken abgewischt und Tischsets einfach umgedeht - dadurch haben die Tische sehr geklebt. Die Kellner im Innenbereich des Hauptrestaurants machen einen großen Bogen um die Gäste - Getränke lieber selber holen. Die Kellner im Außenberich sind jedoch sehr freundlich und engagiert. Man bekommt zügig sein Getränk. Das allgemeine Essen im Hauptrestaurant war gar nicht abwechslungsreich. Es gab mehr oder weniger immer das gleiche. Sehr zu empfehlen ist das Grill-Haus (kostenpflichtig) und das orientalische Restaurant. Wir haben von einigen Gästen erfahren, dass sie Magenprobleme hatten (wir auch) obwohl wir keine Eiswürfel, Salat oder ungeschältes Obst gegessen haben. Daher die Frage: stimmt die Hygiene? Die Anlage ist sehr schön angelegt. Täglich sind Gärtner unterwegs und halten alles sauber. Es gibt einen beheizten Pool - wo zu unserer Zeit nur osteuropäische Gäste waren. Wir haben uns daher am unbeheizten Pool aufgehalten. Der Poolbarkellner "bahaa" war super! Der beste Kellner überhaupt. Negativ empfanden wir auch, dass man für einiges zahlen musste (z.b. frisch gepresste Säfte, Wassermelone, Erdbeeren, Eis etc) Wenn man All Inclusive bucht müsste dies im Preis inbegriffen sein. Wir hatten die Mastersuite gebucht. Zimmer war von der größe her super. Das Bad müsste renoviert werden - da im Duschbereich Rost und kaputte Dichtungen (verschimmelt? da schwaze Flecken) waren. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand könnten auch mal erneuert werden. Die Tische und der Sichtschutz waren fast überall kaputt. Keine 5 Sterne wert! Wir fragen uns wie dieses Hotel einen Holidaycheck Award bekommen hat. Leider sind unsere Erwartungen aufgrund der vielen positiven Bewertungen und des Holidaycheck Awards nicht erfüllt worden. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dennis, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace resort hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Das Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage