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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Um Himmels willen...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Diese gibt es nur nur beim Hauptrestaurant entweder mit Blick auf und Gerüchen vom Restaurant "Poolblick" oder hinten raus mit Blick auf den Fussballplatz "Gartenblick". Der Service im Restaurant war nur während des Abendessens vorhanden, danach praktisch nicht mehr. Das Essen selbst war gut. Während der Abendanimation wurden zusätzliche Tische aus dem Restaurant herausgetragen, auf denen noch die Reste vom Abendessen waren. Stühle wurden keine mit dazugestellt. Später wurden lautstark Tische und Stühle geschoben, während das Abendprogramm noch lief. Mein Sohn musste an der Poolbar 10 Minuten auf eine Fanta warten, obwohl 3 Kellner und nur 5 Gäste da waren. An einer anderen Bar standen 3 Kellner plaudernd zusammen, während der vierte mit seinem Smartphone spielte... Wir haben das Hotel nach 2 Tagen verlassen. Mir ist absolut unerklärlich, wer hier zufrieden sein kann. In diesem Hotel ist noch nicht einmal ein Stern gerechtfertigt. Von inzwischen vielen Ägypten Aufenthalten war dieses Hotel mit Abstand das schlechteste.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Jürgen, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Pany Holiday Concierge

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