Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Unbegreiflich wie die hohe Bewertung zustande komm
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zusammen mit dem Sunrise Select Garden, welches man je mitbenutzen darf und direkt ineinander übergeht, ist es eine sehr große Anlage. Gästestruktur ist gemischt. Die russischen Bürger sind in der Überzahl, aber das ist ja bekannt. Zustand ist noch gut, aber Sauberkeit in öffentlichen Toiletten ist nicht gut. Kaum irgendwo Toilettenpapier. Altersdurchnitt ist mehr jünger, deshalb wahrscheinlich die mir absolut nicht verständliche super Bewertung. Ja, die Animation ist gut, aber das macht noch lange kein Hotel aus. Die letzten 10 Tage im November waren dieses mal schrecklich. Es hat gestürmt und gewindet. Besser ist der Oktober wer kann. Das Spa-Center und der kleine BeautySalon sind überteuert. Obwohl Sauna und Jacuzzi frei waren wurden wir abgewiesen. Das wäre nur zu den Hauptessenszeiten. Unser Reiseleiter hat uns dann zwar gesagt das wäre den ganzen Tag über aber wir hatten keine Lust um Einlass betteln zu müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Die Unterkunft ist groß und sauber gewesen. Das ist aber nicht zu empfehlen, da der Ausblick rein auf den Fußballplatz und den Tennisplätzen raus ging und das überall. Von Gartenblick den wir buchten kann also keine Rede sein. Auch das die Minibar nur 1 x wöchentlich aufgefüllt wird ist ein Witz. Desöfteren wurde auch vergessen Kaffe und Zucker aufzufüllen, da mußte man dann auch wieder hinterherrennen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie vor mir schon beschrieben, sind die A-la-Carte-Restaurants besser als das Hauptrestaurant. Leider waren die Speisen in den Hauptrstaurants nur lauwarm. Geschmacklich wars ganz in Ordnung. Sauberkeit war auch gegeben. Leider immer wieder dasselbe Essen. Das Restaurant ist sehr sehr groß, der Lärmpegel daher sehr hoch und deshalb keine Entpannung möglich. Frühstücken und Mittagessen gibts auch täglich beim Mexikaner im La Paso, dort ist es viel gemütlicher als in der großen Bahnhofshalle (Hauptrestaurant). Selbst hier hat man sich sine Getränke oftmals selbst besorgen müssen, weil einfach zu wenig Kellner da waren um alle Gäste schnell zu bedienen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja, das war das bisher schlechteste Hotel von meinen 6maligen Ägypten-Aufenthalten, was den Service betrifft. Weder am Strand noch am Pool sind Kellner unterwegs um Getränke zu bringen. Das hab ich noch in keinem anderen Hotel im 4-Sterne-Bereich gesehen. Auch an der Lobbybar sitzt man schon mal 20 Minuten ohne Trinken da. Was ist das denn? Also von Gäste verwöhnen keine Spur. Als wir von der Gästebereuung gefragt wurden ob wir uns wohlfühlen haben wir den nicht vorhandenen Service zur Sprache gebracht. Da war man ziemlich überrascht. Die Antwort war, dass man dann nochmal 50 Leute einstellen müsse und dass die meisten sich ihre Getränke sowieso lieber selber holen. Hä??? Vielleicht die ganz jungen, welche sowieso nicht stillsitzen können. Auch ist es fast schon üblich in diesem hohen Sterne-Bereich, dass am Pool und Strand auch Obst geschnitten gereicht wird. Als wir das ansprachen, wurde an nächsten Tag zumindest am Pool mit Pauken und Trompeten (das mein ich ernst) Obst gereicht. Toll aber Bedienung gabs weiterhin keine. Zimmerreinigung war OK. Freundlich waren die Mitarbeiter aber schon. Deutsch sprechen die Mitarbeiter kaum, außer an der Rezeption und die Gästebetreuung. Aber englisch geht immer gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Restaurants und Shoppingmlöglichkeiten ganz in der Nähe aber ziemlich teuer zum Einkaufen. Dazu lieber nach Sakalla fahren mit dem Minibus. Strandnah, aber auch Flughafen nah, die Flieger sind ca nur noch 280 m über deinem Kopf, weshalb es auch schon laut ist, und die Flieger kommen im 8-minuten-Takt. Wer nachts auch Halli-Galli braucht ist zentrumsnaher besser asufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub kann ich nicht beurteilen aber die Animateure waren immer gut drauf. Wenn man nicht mitmachen wollte wurde man auch nicht weiter bedrängt. Auch die Abendshows waren recht gut. Wahrscheinlich das herausstechendste vom gesamten Hotel. Die meisten Liegen waren sehr unbequem, da man sie nicht komplett flach einstellen konnte. Auf den Bauch legen war also kaum drin.Der Windschutz am Strand war lächerlich. Der umgeflochtene Bast war an allen Ecken und Enden total zerfleddert. Müßte dringend erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gisela, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage