Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel :-) zum 8ten mal schon sind wir in diesem sauber und wunderschön geführtem Hotel. An der Lobby wurden wir von Waleed Omar begrüsst und er führte uns persönlich in unsere grossartige Master-Suite am Meer :-) Herr Waleed ist immer an der Looby zu erreichen und ist sehr freundlich und behilflich wenn man irgend ein Problem oder Fragen hatt. auf der Dachterrasse hat man WiFi klappt perfect :-) Es hatte Gäste aus verschiedenen Ländern doch sehr angenehm und ruhig haben wir es empfunden Sich mal Zeit nehmen und mit den Angestellten sich auch Unterhalten oder mal ein Danke sagen :-)
Wir hatten wieder eine Master - Suite die sehr gross ist , 1Wohnzimmer mit Tv Wasser Teekocher Kühlschrank gefüllt Badezimmer mit Badewanne (grosss und sauber) Super Schlafzimmer auch mit Tv und Balkon mit 2 Liegen Tisch und wunderbar bequemen Stühlen und absoluter traumhafter Blick übers Meer
Das Hauptrestaurant ist gross und übersichtlich, sehr sauber und das Personal hilsbereit und freundlich , alle verstehen mehrere Sprachen und sind sehr zu vorkommend hierbei Danke an Rady vom Hauptrestaurant . Die Getränke werden von jedem etwas anders gemischt doch absolut gut und lecker und wir wurden genau so schnell und freundlich bedient auch ohne trinkgeld
Absolute klasse :-) in allen Bereichen , unser Zimmer wurde vom Raumpfleger super gereinigt und uns wurden alle Wünsche erfüllt :-) im Asia und an der Beachbar wurden wir wie immer bestens von Eslam und seinen lieben Mittarbeitern bedient, im Mexican El Paso wurden wir schon am ersten Abend freundlich erwartet Danke Mister Sabry Ahmed Karam Gamal und unser Freund Mohamed :-) Auch beim Italiener bei dem wir immer gefrühstückt hatten war es super toll sauber und fantastisch Danke Sayed :-) .
Es ist ein langgezogenes Hotel , doch in wenigen Minuten ist man am Strand in den Themenrestaurants oder an den Pools :-) Vom Flughafen ist es ca. 15Min. entfernt. Es fahren vorm Hotel jedemenge Taxis für 20 Eagytische Pfund ( ca. 2,5 Euro ) nach Hurghada. 5Min. vom Hotel entfernt ( gut zu Fuss zu erreichen ) das Einkaufszentrum .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poll haben wir nicht genzt, doch sah sauber aus. Wir waren am Meer , wunderschön auch ohne zu reservieren fanden wir um 9 Uhr noch Plätze in der ersten Reihe. Es hatt genügend Liegestühle und Sonnenschirme auch bei ausgebuchtem Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |