Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Wiederholungsbedarf
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine riesige Anlage mit einem ganz tollen Pool. Die Anlage ist sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Es war ein rundum gelungener Urlaub und ich kann mir wieder vorstellen hier her zu kommen. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und bemühen sich um alle Wünsche. Ich wäre am liebsten gleich da geblieben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit direktem Blick auf den Pool und die Poolbar. Das einzige nervige, war der Angestellte / Kontrolleur, der öfters klopfte und sich nach unserer Zufriedenheit erkundigte. Dieser stand nach Öffnen der Tür immer gleich halb im Zimmer. Da hätte man etwas mehr Höflichkeit erwarten können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben die Möglichkeit genutzt, auch in verschiedenen A-la-Carte-Restaurants zu Abend zu essen, damit man noch etwas Abwechslung zum Hauptrestaurant hatte. In der ersten Zeit konnte man auch im Mexikanischen Restaurant frühstücken und zu Mittag essen. Hier war der Service total spitze. Die Kellner ganz fix. Besonders Mahmoud hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und bemühte sich uns alle Wünsche zu erfüllen. Es war sehr schön, dass es dort nicht so voll und laut war wie im Hauptrestaurant. Es war sehr schade, dass ab dem 01. Oktober das Restaurant nur noch abends benutzt wurde. Die Speisenauswahl hat auch vollkommen gereicht und der Omelette und Pancake-Koch war manchmal schneller als ich ;-) Auch im Hauptrestaurant wurde man super bedient besonders von Khaled und Elnoby, den wir noch vom letzten Jahr kannten. Die Herzlichkeit ist einfach ungeschlagen. Auch Mahmoud, der im Restaurant und abends auf der Terrasse bediente, war ganz fix und freundlich. An der Poolbar war auch immer ganz viel Spaß, besonders weil Mohamed fast jede Spaß mitmachte. Die Speisenauswahl war allgemein zwar wiederholt, aber man hat immer etwas für jeden Geschmack gefunden. Es war sehr schade, dass man Eis nur noch im Gamila Restaurant bekommen hat und man so bis zum Strand laufen musste. Die Angestellten waren aber auch sehr klasse im Gamila. Saber kannten wir noch von letztem Jahr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall sehr freundlich. Wünsche wurden schnell erfüllt. Dank der Gästebetreuerin Nicole wurden wir gern in die A-la-Carte-Restaurants eingebucht. In allen Bereichen wurde man spitze betreut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 20-25 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Außerdem des Hotels gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool ist einfach wunderbar. Zum Animationsprogramm kann ich nicht so viel sagen. Das Abendprogramm war leider nicht so gut. Es wurde kaum deutsch gesprochen, sodass man kaum etwas verstanden hat. Es sind sehr viele um den Pool gelaufen und man fühlte sich teilweise etwas belästigt von den ganzen Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und vielen Dank für die lieben Worte über unser Personal. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich der Animation sowie den Verkäufern am Pool wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Wir möchten Sie noch gerne auf die rote Flagge hinweisen, diese erhalten Sie bei der Handtuchausgabe und symbolisiert, dass Sie nicht an Ausflügen etc. interessiert sind damit Sie diesbezüglich nicht mehr angesprochen werden. Das Personal der Zimmerreinigung informiert sich im Allgemeinen bei den Gästen ob auf dem Zimmer alles in Ordnung ist. Dies sollte natürlich nicht zu aufdringlich sein, hierfür wird nun ein extra Training stattfinden. Wir würden Sie noch gerne informieren, dass es die Eiscreme nun auch wieder in der Pergola Bar direkt am Pool gibt. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Kommentare, da diese uns zeigen wo noch Raum für Optimierungen ist und hoffen Sie schon bald wieder im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage