Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub zum Abgewöhnen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die gute Bewertung nicht verdient...das Essen gleicht einer Kantine und die Freundlichkeit der Mitarbeiter bleibt zu wünschen übrig.Überwiegend Russische und Ukrainische Gäste die mehrheitlich kein soziales Verhalten haben.Mexikanisches Restaurant ganz ok,Asiatisches ,Italienisches und Orientalisches Restaurant haben den Namen nicht verdient-jedes Restaurant einmal reserviert.Fazit: Einfach nur lieblos und ungenießbar.Zimmerreinigung absolute Katastrophe,unhygienisch.Einmal am Tag wurde das Bett gemacht und weiter nichts.Man musste sich um Toilettenpapier,Handtücher usw. selbst über den Hotel Concierge kümmern,da diese Sachen wohl absichtlich täglich vergessen wurden.Aber täglich die Hand aufhalten für Trinkgeld wurde nicht vergessen.Der Strandabschnitt klein und nicht sehr sauber.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra und Markus, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Zimmerreinigung, Sauberkeit am Strand sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft sehr, Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage