Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon 5 mal in diesem Hotel und das Hotel wurde jedesmal schlechter. Dieses mal ließ alles sehr zu wünschen übrig. Somit sind wir nach diesem Urlaub zu dem Entschluss gekommen, dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden und auch nicht weiterempfehlen können. Leider wird der Zustand des Hotels immer schlechter. Renovierungsarbeiten sind dringend notwendig. Der Putz bröckelt von den Wänden, Pool wurde nicht gereinigt (Fliesen waren mit Grünschleier bedeckt). Es waren vllt. 5% Deutsche Gäste, sonst fast nur russische Gäste. Leider war alles auf die Russen ausgelegt. Wir waren diesesmal sehr von unserem Lieblingshotel enttäuscht. So unfreundliches Personal und schlechtes Essen hatten wir noch nie. Es war einmal ein sehr schönes Hotel mit guten Servie und leckeren Essen. Nur leider sind diese Zeiten vorbei. Es gibt viel bessere Hotels in Hurghada zum gleichen Preis. Ich kann nicht verstehen wie sich ein Hotel so verschlechtern kann. Ich kann nur sagen vom "Tophotel zur Bruchbude"
Zustand des Zimmers war schlecht. überall viel der Putz von den Wänden. Reinigung sehr schlecht. Ameisen waren im Deckel meiner Creme, in der Wättestäbchendose, sogar in der Kosmetiktasche. Überall war Staub, im Schrank, auf den Ablagen usw. Man merkte auch das der Boden nicht gewischt wurde. Einmal wurden unsere gebrauchten Handtücher wieder zusammengelegt und zum Wiedergebrauch in die Dusche gelegt.
Die Qualtität der Speisen und die Auswahl hat sehr nachgelassen. Der Geschmack des Essens war nicht gut und man wusste am 3. Tag schon nicht mehr, was man Essen sollte, weil es immer das gleiche gab. Die Speisen waren sehr lieblos angerichtet. Wir hatten dieses mal alle Durchfall, ist uns bei den anderen Aufenthalten in diesem Hotel nicht passiert. Man muss auch sagen, dass die Sauberkeit sehr nachgelassen hat. Wir sprachen auch mit anderen Gästen und die hatten auch Magen- und Darmprobleme. Seitdem das, dass Hotel den Küchenchef gewechselt hat, ging es mit der Gastronomie bergab.
Das gesamte Personal war dieses mal sehr unfreundlich, obwohl wir Stammgäste sind. Teilweise wurde man gar nicht bedient und man musste sich die Getränke im Restaurant selber holen. Man merkte das, dass Personal keine Freude an der Arbeit hatte. Wir hatten 2 mal keine Handtücher. Wir riefen an der Rezeption an und sagten, dass wir keine Handtücher haben. Dann hieß es, dass uns jemand Handtücher bringt, nur leider bekamen wir nach dem 3. Anruf noch keine Handtücher. Somit trockneten wir uns mit unseren eigenen Badetüchern ab. Am nächsten Tag das gleiche, wieder keine Handtücher. Dann gingen wir an die Rezeption zur Guest Service Managerin. Wir bekamen dann unsere Handtücher nach 1,5 Stunden Wartezeit. Umgang mit Beschwerden sehr schlecht. Telefonisch war gar nichts zu erreichen.
Ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was wir vom Balkon aus zufällig beobachtet haben, hat uns sehr geschockt. Die Putzer haben den Putzlappen mit dem sie den Boden geputzt haben im Kinderpool ausgewaschen. Der beheizte Pool war voller Grünschleier. Teilweise waren lose Fliesen am Pool, sehr gefährlich für Kinder. Animationsteam wurde ausgetauscht. Wir waren auch dieses Jahr im Januar schon da und da war das Animationsteam viel besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |