Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt.Sauberkeit steht an erster Stelle.Das Hotel besteht aus Haupthaus mit Geschäften, Bar und Lobby, direkter Zugang zur Terrasse und weiter an den Pools vorbei zum Strand.Da wir Ultra All Inklusive hatten, gab es fast rund um die Uhr Getränke und Essen.Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, Eier in vielen Variationen, 18 Brötchensorten, Wurst und Käse frisch auf geschnitten,Obst, Müsli, Säfte,Pfannkuchen ebenso das Abendbufett sehr vielseitig.Zu unserer Zeit waren Franzosen, Deutsch Russen, Polen und Ukrainer anwesend, von jung bis alt.Da für uns kein Grund zum Klagen besteht gibt es die vollen 6 Punkte. Mit dem Handy zu telefonieren ist kein Problem , das Internet haben wir nicht getestet. Das Klima ist einfach super nicht schwül immer etwas windig, das Meer teilweise glasklar. Wenn man den Steg entlang geht zur Bootshaltestelle hat man gleich ein Riff zum Schnocheln, sehr zu empfehlen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Terrasse, direkt am Pool.Die Ausstattung war sehr komfortabel und geräumig, Minibar, die immer mit Wasser befüllt wird, 2 Fernseher mit deutschen Programmen,einen Safe, das Bad mit begehbarer Dusche und auch der Fön hat super funktioniert. Außerdem hatten wir noch einen Wasserkocher zur Verfügung und Tee und Kaffee. Die Handtücher waren auch prima.
Die 3 Restaurants sind sehr schön. Im Hauptrestaurant gibt es jeden Tag ein Motto. Das Essen ist sehr lecker, auf der Terrasse wird jeden Abend gegrillt, Fisch, Fleisch,Gemüse einfach toll.Die Getränke werde zum Tisch gebracht. Für die Kleinen gibt es Kinderbufett, Morgens und Abends.Die beiden anderen Restaurants sind ala Card Restaurants sehr zu empfehlen. Auch die im Nachbarhotel Italienisch und Orientalisch durften wir testen und sind ebenso sehr schön und das Essen sehr lecker. Da die Tische immer abgeräumt und frisch gedeckt waren vergeben wir auch hier die volle Punktzahl.
Der Service ist einfach nur perfekt, wir hatten von Anfang an das Gefühl in einem 5 Sterne Hotel zu sein. An dieser Stelle würde ich gerne die Franziska ( Gästebetreuerin ) und den Tony ( Juvelier )grüßen.
Der Weg zum Strand ist zwar ein bisschen weit, aber keinesfalls langweilig, vorbei an der großen Poollandschaft und der Parkanlage, die sehr gepflegt und sauber ist.Auch der Strand ist immer seht ordentlich.Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und gegenüber. Die Stadt und den Flughafen erreicht man in 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools im Mammlouk sind absolut spitze Felsen und Wasserutsche runden das Ganze noch ab. Liegen bekommt man kostenlos sowie auch die Handtücher, die sehr weich sind. Die Animation und das Sportprogramm sind sehr vielseitig. Die Wasserqualität ist super, sowohl am Strand als auch im Hotel.Sonnenschirme sind natürlich aucham Strand vorhanden, am Poll sindes Dächer, die einen schützen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |