Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Warnung vor dem Hotel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Warnung: Das Hotel hält nicht andeutungsweise das, was der Neckermann-Prospekt verspricht. Das Hotel ist zwar sehr groß (monumental), aber auch sehr alt und renovierungsbedürftig. Z.T. muss man leider auch sagen dreckig (z.B. Pools/Außenanlage). Darüber hinaus ist es in den Familienzimmer - angeblich nur im 1. Block direkt an der Animationsfläche befindlich - sehr laut (z.T. durch andere Gäste, überwiegend aus Russland). Der Speisesaal ist dunkel und zu kühl (Klimaanlage), die Essensauswahl ziemlich eintönig. Das Personal ist z.T. sehr freundlich (inbs. zu Kindern), aber z.T. auch desinteressiert und abweisend. Der Strand ist schlicht schlecht. Es handelt sich um eine kleine Bucht mit mehr Kies, als Sand. Die Liegen sind dreckig, der Badebereich ebenfalls wenig einladend, das Wasser erscheint schmutzig. WARNUNG für Windsurfer. Die vorhandendene Station hält wenig Uraltmaterial vor, die Preise sind horrende (=35 $/Stunde) und keineswegs angemessen. Der Spot ist völlig ungeeignet, da viele Riffe die Durchfahrt zum Meer (dann ausserhalb der Sichtweite der Station) erschweren. Das einzig positive war, dass das Nachbarhotel Sunrise Garden mitgenutzt werden durfte, welches viel freundlicher und sauberer - in allen Bereichen (Pool, Speisesaal, Außenanlagen) - scheint. Die angebotene Kinderbetreuung fand - mangels Beteiligung - kaum statt, Deutsch wird eher "geradebrecht" als gesprochen. Unsere Kinder (Mädchen 3+6), sonst eher von Kinderanimation begeistert, haben sich - zu recht - verweigert. Das weitere Sportangebot durch die Animation spottet jeder Beschreibung, jedenfalls für engagierte sportliche Menschen. Wir fahren nie wieder in dieses Hotel. nicht buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer sehr groß, aber alt eingerichtet. Möbel z.T. defekt. Klimaanlage laut, Duschen z.T. ohne nenneswerte Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eintönig, z.T. kalte Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal z.T. desinteressiert und unfreundlich. Russisch sollte Hauptsprache sein. Reiesleitung von Neckermann reagiert auf Beschwerden zügig, leider nicht immer mit dem erwünschten Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Flughafennah=Fluglärm. Basare in den Hotels, od. gegüb. nach Überqueren der Hauptverkehrsstraße (gefährlich). Weg zum Strand durchs gesamte Hotel (schlauchförmig angelegt), je nach Zimmerlage sehr weit (400-500m).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach nur "grottig", lediglich die Rutschenpools im Selekt Garden waren für die Kinder Klasse. Wasser im Meer dreckig, Pools im Mamlouk ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten SUNRISE Select Mamlouk Palace Resort & Spa Hotelmanagment Team möchten wir uns entschuldigen, das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir möchten einige negative Anmerkungen, welche in der Beurteilung erwähnt wurden klären: * Wir hatten vielen Bitten, während der Hotelkonstruktion, die Familienzimmer nahe dem Hauptrestaurant und auch nahe zum Pool zu errichten. Die Familienzimmer sind daher nahe der Rezeption, Pools mit Snack Bar, Hauptrestaurant, verschiedenen Bars und dem A la Carte Restaurant “El Paso”. * Wir geben unseren Gästen die Ultra All Inklusive gebucht haben die Möglichkeiten unsere 3 Restaurants (1 Hauptrestaurant und 2 A la Carte Restaurants), sowie auch die Einrichtungen unseres Schwesternhotels SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa mit seinen 3 Restaurants (1 Hauptrestaurant und 2 A la Carte Restaurants) zu benutzen. Diese ermöglicht mehr Komfort und eine vielfältigere Speisenauswahl. * Ein Säuberungsplan für unsere Pools wurde erfolgreich eingeführt. Demnach wird der Pool jetzt zweimal täglich gereinigt. Einmal während des Tages und einmal in der Nacht . Unsere Anlage wird mehrmals täglich gesäubert. Speziell da in unserer direkten Nachbarschaft ein Hotel renoviert wird (Seite an Seite welches noch 2 Monate bis zur Fertigstellung benötigt). * Ein Sprachkurs – Traininsprogramm wurde eingeführtum dieses Problem zu beheben. Ausserdem haben wir ein Gäste Service Center mit mehrsprachigem Personal. *Täglich werden 15 Minuten und einmal wöchentlich ein Training absolviert um die Freundlichkeit des Personals Und das Benehmen zu halten und zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder im SUNRISE Select Mamlouk Palace begrüssen zu dürfen, damit Sie sich selbst vor Ort ein Bild von unseren Veränderungen machen können.

    Offizielle Hotel Homepage