Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Wenn es so bleibt nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So nie wieder Personal nicht aufmerksam. Service lässt sehr zu wünschen übrig bzw. Kein Service vorhanden Wir sind das 6. Mal in hurghada.. kennen Leute und Sitten. Sowas jedoch haben wir noch nicht erlebt. Tische werden nicht eingedeckt. Man bekommt keine Getränke bzw. Wird man nicht beachtet (trotz Trinkgeld) Dreckiges Geschirr von anderen Gästen mussten wir selbst aufräumen. Sitzplätze im Außenbereich nicht ausreichend vorhanden. Cocktails in pappbechern obwohl andere Gäste Gläser haben. Man muss sozusagen selbst schauen wo man bleibt. Null “wohlfühl Atmosphäre.“ Bei Beschwerde bekommt man nur gesagt dass es weitergeleitet wird. Deswegen auch jetzt schon die Bewertung, denn wir befinden uns noch immer in diesem Hotel Eigentlich sind wir keine anstrengende Gäste aber mit dem Service steht und fällt das Hotel. Postiv zu sagen ist, dass die poolbar super läuft. hier ist auch das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Anlage ist groß, schön und sauber. Zimmer für ägyptischen Standard auch in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und Sauberkeit sind ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dazu muss man nichts mehr sagen. Macht sehr unglücklich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool riesig und einer sogar beheizt. Fitnessraum gut ausgestattet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Suzanne, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Wendy Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage