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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal hier und ich muss sagen, wir sind auch dieses Jahr nicht enttäuscht worden. Wir hatten ein Familienzimmer im vorderen Bereich des Hotels gebucht, mit Poolblick. Die anfänglichen Schwierigkeiten (Zu wenig Handtücher, Safe ging nicht, Lampen im Bad defekt) wurden innerhalb kürzester Zeit gelöst und somit stand einem schönen Urlaub nichts mehr im Weg. Des Essen war dieses Jahr sogar noch besser als letztes Jahr, obwohl es sich dennoch sehr oft wiederholte. Aber wir haben immer was gefunden, zudem kann man die A-la-Carte Restaurantes nutzen wodurch man mehr Abwechslung hat. Hervorzuheben sind hier Wael und Mr. Ezz, die uns über die zwei Wochen hervorragend bedient und behandelt haben und uns quasi jeden Wunsch erfüllen konnten. Die Animation ist ganz gut, nicht zu aufdringlich aber dennoch freundlich! Die deutsche Animateurin Carolin war oft bei uns und hat sämtliche Fragen über das Hotel und sich beantworten können, wodurch wir über viele Abläufe gut informiert waren. Die Shows am Abend waren durchwachsen, mal gut, mal nicht... Besonders gut hat uns die Poolparty gefallen, weil wir so was bisher in keinem Hotel erlebt haben. Die Show davor war super, Bauchtanz, Tanz Show und Feuer Show, aber es gibt auch Abende, da ist es eher fad und ein Semiprofessioneller Sänger versucht die Gäste zu unterhalten. Etwas genervt hat unser Roomboy der es selbst nach öfteren Nachfragen nicht geschafft hat uns 3 Handtücher hinzulegen, ständig hat er geklopft um nachzufragen, ob alles passt, dann wollte er Geld wechseln, dann wollte er eine Zigarette und von schönen Handtuchfiguren nach dem ersten Trinkgeld haben wir auch nie was gesehen. Sehr hilfsbereit sind die Leute von der Gäste Betreuung, die einem immer mit einem offenem Ohr zur Seite stehen. Am Pool lagen wir fast immer an der gleichen Stelle und hatten einen super Lifeguard Hitham, der uns in den 14 Tagen sogar ein paar Worte ägyptisch beigebracht hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Kuchenbuffet hervorragend, Abwechslung der Speisen könnte besser sein
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
super nah zur SenzoMall mit McDonald :) und günstigeren Einkaufsmöglichkeiten als im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Monika, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten. wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des room service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft sehr, Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Wendy Holiday Concierge