Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden eher nicht wiederkommen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage sieht gepflegt aus, die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im Hauptrestaurant eher schlecht. Personal bemüht. Die Auswahl der Speisen empfanden wir eher mäßig...


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Ankunft erhielten wir ein Zimmer-Upgrade, vom Standartzimmer zum Familienzimmer, dieses hatte einen weiteren Raum indem Sofas als Betten genutzt werden konnten. Die Zimmer sind geräumig, jedoch in die Jahre gekommen und wirken recht dunkel. Leider war das Zimmer bei Ankunft nicht gründlich gereinigt, die Badezimmertüre war von Fingerabdrücken der Vorurlauber versehrt, die Fliesen an der Wand im Badezimmer mit Zahnpasta bespritzt. Ebenfalls wies die Bettwäsche Flecken auf, der Boden war nicht gründlich gereinigt. Nachdem wir zwei Tage dort waren und sich keine Besserung zeigte, haben wir uns beschwert, Uns wurde angeboten das Zimmer zu wechseln, wir durften uns dieses ansehen, da es aber auch dort schmutzig war und es "nur" ein Standartzimmer war, entschieden wir uns in unseren Familienzimmer zu bleiben. Wir forderten eine Grundreinigung des Zimmers, welche am Abend erfolgte. Nachdem das Reinigungspersonal 2 Stunden das Zimmer reinigte war es erstaunlich zu sehen wie viel Dreck in diesem Zimmer war. Von da an wurde das Zimmer stets gründlich gereinigt, abgesehen vom Boden. Was wir als störend empfunden haben, unser Zimmer lag direkt am Hauptgebäude, nachdem dort die Live-Musik und das abendliche Programm beendet wurden ging es an die Aufräumarbeiten, hierbei war das Personal sehr laut, sodass teilweise bis nachts um 2 Uhr lautstark gerufen wurde und Stühle/Tische über den Boden geschliffen wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier geben wir nur drei Sterne da wir nur das Hauptrestaurant bewerten können. Die Auswahl der Speisen empfanden wir nicht sonderlich groß. Auch geschmacklich hat es uns nicht sehr überzeugt. Die A la Carte Restaurants haben wir nicht genutzt da die die wir besuchen wollten ausgebucht waren.


    Service
  • Eher gut
  • Als wir uns beschwert haben, wurde direkt reagiert, das Personal der Rezeption ging mit auf unser Zimmer, schaute sich die Mängel an und handelte direkt. Die Life-Guards am Pool waren auch stets freundlich, haben einem die Liegen an die Stelle gestellt wo man sie gerne stehen hätte. Die Kellner im Hauptrestaurant waren freundlich, leider vom Service her aber nicht so optimal. wir mussten uns oft unsere Getränke selber holen. Zudem gab es den ein oder anderen Kellner der meinte "lustig" sein zu müssen indem er irgendwelche Faxen mit den Getränken machte, dies jedoch war nicht wirklich lustig da anschließend die Speisereste anderer Gäste an den Gläsern klebten. Bei Abreise, als nach einer Bewertung verlangt wurde, reagierte man sofort. Da wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen fragte man uns weshalb. Es wurden sofort sämtliche Manager herbeigerufen, es wurde ein Gespräch geführt, indem diese sich aufrichtig entschuldigten, ebenfalls wurde uns als Entschädigung eine Lunch-Box mitgegeben. Sie baten um einen weiteren Besuch um Besserung zu zeigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 20 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt, dadurch waren die Flugzeuge natürlich gut hörbar, was wir jedoch nicht als störend empfunden haben. Gegenüber des Hotels gibt es wenige Einkaufsmöglichkeiten, diese haben wir nicht besucht, konnten sie vom Hotel aus sehen. Der Strand / das Meer waren sauber, allerdings nicht zum Schnorcheln geeignet. Neben dem Sentido Mamlouk Palace Resort liegt das Hotel Sunrise Garden & Beach welches man mit nutzen kann, man kann dort Essen gehen, durch die Anlage gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird Animation angeboten, dies haben wir jedoch nur abends genutzt, haben uns die abendlichen Shows angesehen, dies ist natürlich Geschmackssache. Ansonsten werden Ausflüge und Spa angeboten, Das Spa haben wir besucht, was uns jedoch auffiel war, dass auf den Massageliegen die Handtücher nicht regelmäßig gewechselt wurden. Wir waren 2 mal dort, einmal morgens, dort waren die Handtücher frisch. Am Nachmittag fiel auf, dass die Handtücher sich Kühl/nass anfühlten was möglicherweise am Öl der vorherigen Gäste und der Klimaanlage liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elena , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und vielen dank für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage