Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Zum 5 Mal in Ägypten & nie wieder Sentido!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verfügt über ein Haupthaus und mehrere Bungalows. So verteilen sich die Zimmer hinunter bis zum Strand. Wir waren im Haupthaus. Am Anreisetag, Montag der 31.12.12 stand Geschirr auf unserem Flur. Dies stand bis Donnerstag immer noch dort und fing schon an zu Laufen! Erst auf Beschwerde hin wurde dies weggeräumt, jedoch nicht hinter die Säule geschaut, denn dort stand noch mehr Geschirr, welches bis zu unserer Abreise Sammelplatz für sämtliches Kleinvieh war! Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Unter unserem Balkon befand sich ein Lautsprecher, durch den morgens um 7 uhr lauthals Musik kam, so dass die nacht vorbei war! Das Hotel ist zu 90% mit Russen besetzt, die sich überaus auffallend verhalten. W-Lan ist NICHT inklusive! An der Rezeption kann man sich zu überteuerten Preisen einen Zugang kaufen! Für 15 Minuten zahlt man hier schon 2,50€ und für 30 Minuten glatt 4€! Ägypten liegt in der Ländergruppe , so ist telefonieren übers Handy extrem teuer. Empfang hat man jedoch immer. Preis- / Leistung ist in diesem Hotel nicht gegeben! Service und Freundlichkeit kenne ich anders! Selbst im Dezember/Januar kann man gut nach Ägypten reisen, denn wir hatten jeden Tag schönes Wetter. Ab 15 uhr kam jedoch Wind auf und es wurde etwas kühler. Das Meer war etwas für hartgesottene. Sehr kalt, aber machbar!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Das Möbiliar war veraltet und sehr schlicht. Der Fernseher empfing RTL, ZDF und RTL2. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Wasser gefüllt, die Softdrinks (Pepsi & Fanta) jedoch nur einmal die Woche! Das Bad war sehr schön groß, auch die Dusche war groß und ebenerdig. Kein lästiger Einstieg in eine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant und zu unserer Zeit 4 geöffneten a la cart Restaurants. Ich kann jedem nur empfehlen: Bucht die a la cart Restaurants! Hier ist der Service und das Essen einfach nur Spitze! Dagegen ist Essenschlacht im Hauptrestaurant angesagt! Die Auswahl der Speisen war begrenzt und wiederholte sich jeden Tag! Ohne Trinkgelder kommt man in diesem Land nicht weit!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch hier gibt es nix gutes zu erwähnen. Ich kann die guten Bewertungen zuvor leider nicht nachvollziehen! Die Freundlichkeit des Personals war mehr als schlecht. Die Kellner drehten sich um, wenn sie einen sahen und so warteten wir geschlagene 10 Minuten auf etwas zu Trinken im Speisesaal. Leere Gläser wurden abgeräumt und es wurde nicht nachgefragt, ob man noch etwas trinken möchte! Fremdsprachenkenntnisse gleich 0! Wer hier weiter kommen möchte dann mit Englisch, oder Russisch! Deutsch spricht hier keiner! Die Zimmerreinigung war in Ordnung, jedoch fanden wir zu keiner Zeit eine Überraschung vor! Die Bettwäsche wurde zwar gewechselt, jedoch hatten wir dann Flecken auf dieser. Die Gästebetreuung erhielt Verstärkung von einer Deutschen, die sich um sämtliche Beschwerden versuchte zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage grenzt direkt an den Sandstrand. Zum Flughafen sind es ca 20 Minuten. Gegenüber dem Hotel befinden sich viele kleine Läden und eine Discothek. Ausflüge können über den Reiseveranstalter oder über die örtlichen Anbieter gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand waren zu jeder Zeit genügend Liegen frei. Wer von den überaus nervigen Verläufern am Strand seine Ruhe haben möchte, sollte sich eine rote Fahne von dem Handtuchstand mitnehmen! Die Liegen waren zum Teil schon sehr veraltet, aber man konnte sie gut gegen eine andere Austauschen, da genügend frei waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Bedauerlicherweise muessen wir lesen, dass Sie mit einigen Bereichen in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Das von Ihnen geschilderte Problem mit dem dreckigen Geschirr auf dem Flur haben wir umgehend dem House Keeping Management gemeldet und koennen Ihnen versichern, dass dieses zukuenftig nicht mehr passieren wird. Das in unserem Hause das Wlan nicht includiert ist, koennen Sie den Prospekten der Reiseveranstalter entnehmen. Natuerlich sind Sie trotzdem jederzeit recht herzlich bei uns im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage