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- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit vielen Jahren fliegen wir nach Hurghada und wechseln jeweils in der Mitte das Hotel. Entsprechend viele Hotels kennen wir unterdessen. Und auch wenn ich unten einige kritische Punkte nenne, so muss man trotzdem sagen dass es zu den besten Hotels am Platz gehört. Alle geben sich wirklich Mühe dass man sich wohl fühlt. Leider mussten wir auch als Wiederholungstäter einen Aufpreis für die längere Zimmerbenutzung (bis 18:00) bezahlen. Da half auch kein Anruf beim Hotelmanager. Wirklich Schade!!! Bei Pick Albatros Hotels oder Steigenberger wäre dies kein Problem gewesen. Da sind wir uns wirklich besseres gewohnt (Gratis Flughafen Shuttle, Update, Früchtekorb im Zimmer, etc.). Immerhin kommen wir jeweils mit etwa 4 Erwachsenen und 2 bis 4 Kindern. Da geben manchmal Kleinigkeiten den Ausschlag ob man wieder das gleiche Hotel bucht. Zudem sollte man mit der Unsitte aufhören von den Gästen gleich an Ort und Stelle eine Holidaycheck Empfehlung abzuholen. Ich schreibe meinen Bericht lieber selber.
Hatten leider aus versehen ein Familienzimmer mit Etagenbett reserviert. Das dies dann kein eigentliches Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer ist, wussten wir nicht. Dafür war die Lage perfekt, denn die grossen Zimmern sind alle zuvorderst beim Hauptrestaurant. Entsprechend ist der Geräuschpegel bei Nacht. Wie bereits letztes Jahr hatten wir eine Mückenplage im Zimmer. Beim zweiten Hotel (wir wechseln immer), war keine Mücke mehr weit und breit. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aber alles noch im grünen Bereich. Wasserdruck in der Dusche tip top. Die Zimmerreinigung leider etwas aufdringlich was das Trinkgeld anbelangte. Obwohl ich immer wieder mal 2 Dollar auf dem Zimmer lies. 1x hat er sogar gefragt ob er überhaupt reinigen muss. Tierchen auf dem Bett für die Kinder...Fehlanzeige. Bett SEHR weich. Der Rücken lies grüssen.
Wir kennen unzählige Hotels in Hurghada. Doch hier isst man mit Abstand am Besten. Zumindest im Hauptrestaurant. Bei den A-la-Cart Restaurants gibt es besseres (z.B Steigenberger). Man findet immer was leckeres und die Auswahl ist riesig. Zudem alles sauber und immer aufgefüllt. Die frischen Speisen werden sehr schnell angerichtet. Auch morgens z.B die Spiegeleier. Alles sehr zackig. Kompliment. Am Pool kann man das Essen auch bestellen und muss nicht wirklich lange warten. Die Küche ist da offen und entsprechend sauber. Die Cocktails sind leider nicht alle wirklich trinkbar und der Kaffee ist recht dünn. Doch Abends haben wir mit Caipirinha unseren Drink gefunden. Wenn auch die Limonen meist gar nicht ausgedrückt wurden. Wir haben es dann selber gemacht.
Letztes Jahr war der Service im Haupt- und Poolrestaurant deutlich besser. Da half auch Trinkgeld nicht wirklich weiter. Aufgeräumt und abgetischt wurde hingegen schnell und sauber.
Nähe Flughafen. Fluglärm nicht weiter störend. Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Strassenseite. Ausflüge haben wir wieder bei "Mo" gebucht und waren wie immer rundum zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Minigolf (mit Golfschlägern!), Bocca, cooler Pfeilbogenplatz, Tisch Tennis...alles da. Poolanlage sehr in die Jahre gekommen. Ja keinen Schluck daraus nehmen (aus versehen), schmeckt wirklich fürchterlich. Unsere Tochter musste deswegen einmal mehrfach kotzen. Rutschen sind ganz in Ordnung. Nur leider gefühlt mehr geschlossen als offen. Dafür konnte man dieses Jahr wählen ob man mit oder ohne Gummimatte rutscht. Als Erwachsener habe ich dann freiwillig die Matten genommen, weil die Anschlussrillen ohne doch schon sehr weh taten. Abendprogramm ab 21:30 doch sehr spät und mal richtig gut und manchmal auch langweilig. Wie es eben immer so ist. Ganze Anlage wird immer schön sauber gehalten. Teilweise sind die Pools beheizt, was super ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter James, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub bei uns zu schreiben. Wir wissen dies sehr zu schätzen - das Feedback von unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wir wissen Kritik ernst zu nehmen und arbeiten ständig daran uns weiter zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen zuerst einen kleinen Tipp geben : Wir haben mit unserem Gästebetreuungsteam super Ansprechpartner, falls einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht oder Sie etwas benötigen. Auch unsere anderen Teams stehen Ihnen immer zur Verfügung, sodass direkt Abhilfe geschaffen werden kann. So hätte man z.B. Ihr Zimmer zusätzlich mit Anti-Mücken-Spray sprühen können, eine Auflage für Ihre "weiche" Matratze aufs Zimmer bringen lassen können oder auch mit Ihnen direkt an einer Verbesserung der Cocktails arbeiten können. Unser gesamtes Team ist für Anregungen offen und wäre sehr froh gewesen, Ihnen Ihren Urlaub noch angenehmer zu gestalten. Probieren Sie dies gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt aus. Wir haben Ihre Kritik jeweils an das dafür zuständige Management weitergeleitet und werden selbstverständlich daran arbeiten, diese Kritikpunkte zu korrigieren. Wir bedanken uns sehr für Ihr Lob unserem Essen gegenüber, es freut uns sehr, dass Sie bei uns "mit Abstand am Besten" essen und Ihr Kompliment wurde an unser F&B Team weitergeleitet. Auch Ihr Kompliment, dass unsere Anlage sauber und gepflegt ist, freut uns sehr. Auch wir haben für unsere Wiederholungsgäste Annehmlichkeiten auf dem Zimmer, welche bei Ankunft bereitstehen, da wir unseren Repeatern natürlich auch etwas Gutes tun möchten und zu schätzen wissen, dass sie sich wieder für unser Resort entschieden haben. Wir bedanken uns erneut für Ihr detailliertes Feedback. Freundliche Grüße, Brand Executive