- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich schön aber anscheinend gibt es hygienisch ein paar Defizite
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bequem. Die Zimmer werden regelmäßig sauber gemacht dabei muss nur drauf geachtet werden das, dass Schild an die Tür angebracht wird.
Leider wurde ich durch das Essen krank und habe mich 24 Stunden übergeben. Auser mir waren auch andere Gäste betroffen.
uns hat sehr gefallen das wir immer zum Tisch gebracht wurden
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Transfer vom Flughafen dauert ca 40 min. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe. Abends ist es trotz der Nähe zur Partymeile sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotenen Aktivitäten durch die Animation hat sich alle 2 Tage wiederholt. Die Shows fanden immer drinen statt und dort lief die Klima bei gefühlten 10 Grad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die Zimmer und unser Service so gut gefallen haben. Es tut uns leid, dass Ihre Urlaubserfahrung durch gesundheitliche Probleme beeinträchtigt wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel höchste Priorität haben. Alle unsere gastronomischen Bereiche unterliegen strengen Hygienevorschriften, die regelmäßig überprüft werden. Es ist uns bewusst, wie wichtig es ist, dass sich unsere Gäste wohl und sicher fühlen, und wir bedauern zutiefst, dass es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte bedenken Sie auch, dass Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub unterschiedliche Ursachen haben können, wie z. B. ungewohnte Speisen, die unterschiedliche Temperaturen, Klimawechsel, kalte Getränke, mangelnde Eigenhygiene wie z. B. zu seltenes Händewaschen oder der sogenannte Sommer-Virus und etc.. Besonders im Urlaub stellen die plötzlichen klimatischen Veränderungen eine Herausforderung für Immunsystem dar. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von verschiedenen unabhängigen Instituten Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser genommen und analysiert werden. Die vergangenen und die aktuellen Ergebnisse zeigen für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Bezüglich der Sport- und Unterhaltungsangebote werden wir prüfen, wie wir unser Animationsprogramm abwechslungsreicher gestalten können. Auch der Hinweis zur Temperatur in den Innenbereichen wurde an unser Team weitergeleitet, um die Klimatisierung besser anzupassen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team