Alle Bewertungen anzeigen
Efea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Für Familien ein empfehlenswertes Hotel. Es gab für Familien ohne Kinder einen extra Bereich bei den Mahlzeiten . Das fanden wir gut. Anfangs waren die Speisen eher lauwarm ,nach Beanstandung bei der Hotelmanagerin waren Suppen und Speisen in einer guten Temperatur. . Das Hotelpersonal im Service , Rezeption und an Bars waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Reinigungspersonal hat gute Arbeit geleistet. Es war auch angenehm das nach 23 Uhr in den Zimmern Ruhe war. . Die tägliche Animation war nicht sehr ansprechend. .Man hatte das Gefühl, das man nicht sehr bemüht war Leute für Aktivitäten zu animieren. Auch ist ein Biertrinkspiel bei der Animation in diesen Familienhotel fehl am Platze. Die Abendanimation hat uns nicht so angesprochen. Das bulgarische Essen im Hotel, extra zu buchen, war sehr gut. Es war angenehm, das das Hotel Liegen am Strand ohne Bezahlung hatte.. Jedoch waren schon etliche Liegen ab 8.00 Uhr belegt . In den rechts und links liegenden Hotels war das überhaupt nicht so..9.30 nach einen gemütlichen Frühstück eine Liege zu bekommen , war schon eine Herausforderung.. Gesamteindruck: Wir hatten eine schöne Zeit in dem Hotel, schönes Zimmer, guten Service und gutes Essen. Wir haben den Urlaub genossen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Efea
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Efea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Freunde einen schönen Strandurlaub bei uns verbracht haben und mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie den separaten Essensbereich für Familien ohne Kinder geschätzt haben. Ihre Rückmeldung zu den Temperaturen der Speisen ist uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass wir nach Ihrer Beanstandung schnell reagieren konnten. Es ist schön zu hören, dass unser Servicepersonal an der Rezeption, in den Bars und im Restaurant freundlich und hilfsbereit war. Ihr Lob an unser Reinigungspersonal geben wir gerne weiter, da sie eine entscheidende Rolle für den Komfort unserer Gäste spielen. Auch die Ruhe nach 23 Uhr ist uns ein Anliegen, und wir sind glücklich, dass Sie dies als angenehm empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass die tägliche Animation und die Abendunterhaltung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen, um das Freizeitangebot für unsere Gäste zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das bulgarische Essen und der Service am Strand gefallen haben. Wir bedauern, dass es Schwierigkeiten gab, Liegen am Strand zu finden. Wir arbeiten daran, die Situation zu verbessern, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

Offizielle Hotel Homepage