- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes ruhiges Hotel direkt am Goldstrand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen erholsamen Urlaub.
Das Zimmer war wirklich groß und geräumig, man bekommt seine Sachen alle gut verstaut. Unsere Matratzen waren leider etwas durchgelegen, dafür gab es aber verschiedene Kissen zur Auswahl. Auf Wunsch habe ich noch eine dickere Decke bekommen und wir haben insgesamt gut geschlafen. Kleines Highlight für uns war das integrierte Radio im Bad und die tägliche aufgefüllte Minibar. Unser Zimmer lag leider direkt an der Straße, neben der Anlieferung und dem Zimmer für die Reinigungswagen. Dadurch war es immer mal wieder recht laut, Schlafen konnte man so nur mit geschlossenem Fenster. Dafür waren die Wege zum Strand und ins Restaurant aber sehr kurz und wir waren deshalb insgesamt zufrieden mit unserem Zimmer.
Wir waren immer satt und zufrieden :) Im Hauptrestaurant gibt es zu allen Mahlzeiten am Buffet verschiedene Stationen und man hat eine wirklich große Auswahl zwischen warmen und kalten Gerichten und Desserts. Als Vegetarierin bin ich immer fündig geworden und die Auswahl insgesamt ist wirklich sehr gut. Wir mochten besonders die Ecke mit den bulgarischen Spezialitäten, die einheimischen Chilisoßen und die frischen Salate. Im Restaurant gibt es einen großen Innenbereich mit einem extra Abteil nur für Erwachsene und einen schönen Außenbereich. Wir waren meist etwas später essen, dann war es wirklich sehr ruhig. An der Snackbar gab es leider nur sehr wenig vegetarische Auswahl, dafür waren die Kekse sehr lecker. Wir empfehlen außerdem die 24h Lobbybar, da gibt es leckeren Kaffee aus der Siebträgermaschine und frische alkoholfreie Limonade. Auch das bulgarische und mediterrane Restaurant im Hotel können wir sehr empfehlen.
Mit dem Reinigungsservice waren wir im gesamten Hotel sehr zufrieden. Alles war sauber, ordentlich und immer sah man irgendwo jemanden putzen und aufräumen. Das Service Team an den Bars und im Restaurant ist uns stets freundlich gegenüber gewesen und kleinere Sonderwünsche wurden immer erfüllt. An der Rezeption wurde uns bei Fragen immer weiter geholfen, leider hat uns hier oft die Freundlichkeit gefehlt. Hier haben wir uns nicht wohl und willkommen gefühlt. Dafür konnte uns Katya,die Gästebetreuerin, sehr begeistern. Sie spricht sehr gut deutsch und hat sich sehr viel Zeit für die Gäste genommen. Bei ihr konnten wir unser Auto mieten, die Besuche im Restaurant reservieren und all unsere Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vielen Dank dafür :)
Vom Flughafen Varna haben wir mit dem nächtlichen Transfer ca. 40Minuten gebraucht. Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand und am Ende der Promenade, daher ist es hier wirklich schön ruhig. Die Bimmelbahn (5lev pro Person/Pro Fahrt) bringt einen schnell ins "Zentrum". Dort sind einige Bars und Geschäfte zu finden. Wir haben uns für zwei Tage ein Auto gemietet und konnten vom Hotel aus sehr gut die Umgebung erkunden (zb Balchik, Nesebar, Varna, Kap Kaliakra).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts vom Animationsangebot wahrgenommen, es wird aber einiges angeboten. Auch im Nachbarhotel Grifid Encanto kann man zb jeden Tag an Yoga Kursen teilnehmen. In der Umgebung wurde es immer ruhiger, wir waren überrascht, dass ab Mitte September die Saison quasi schon vorbei ist. Einige Hotels und Geschäfte hatten schon zu, Wassersport wurde fast gar nicht mehr am gesamten Goldstrand angeboten. Dadurch war es natürlich aber auch schön ruhig am Strand. :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte und positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Feedback zu den Zimmern, dem Essen und dem Service wissen wir sehr zu schätzen. Wir bemühen uns stets, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team