Das Hotel bietet guten Service und tolles Essen. Das Bier schmeckt gut. Das Gebäude ist offenbar durch Anbauten erweitert worden, was die Orientierung anfangs etwas erschwert. Es liegt am direkt am Meer - nur durch die autofreie Promenade vom Strand getrennt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist modern und stylish eingerichtet. Es gibt alles, was man braucht - vom Wasserkocher über TV bis zur ebenerdigen Walk-In-Shower. Ich hatte einen Balkon mit Meerblick. Alles prima.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Essen und Getränke holt sich jeder Gast als Selbstbediener vom Buffet. Es gab zu jedem Mittag- und Abendessen Fleisch, Huhn, Fisch, aber auch mal Lamm oder Pute. Die Auswahl ist groß. Es gibt auch eine bulgarische Ecke und Live-Cooking. Wenn Langschläfer die Kernzeit des Frühstücks verpasst haben, gibt es zwar kein Live-Cooking mehr; aber bis etwa 12 Uhr (!) hat man reichlich Auswahl an Brot, Brötchen, Aufschnitt, Müsli etc. Für Einzel-Reisende praktisch: der Tisch wird mit einer roten Karte für den Gast reserviert, so dass man nicht gezwungen ist, den Tisch mit Jacken, Taschen oder Büchern für sich zu okkupieren. Funktioniert!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das gesamte Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption findet man oft jemanden, der deutsch spricht. An Bars und im Restaurant hilft englisch weiter, weil das bulgarische und philippinische Personal wenig deutsch spricht. Aber alle Gäste bekommen immer ihr Wunschgetränk. Wenn man seine Bestellung in gebrochenem bulgarisch vorträgt, bekommt man noch ein nettes Extra-Lächeln. :-)
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Vom Flughafen Varna hat der Transfer-Bus etwa 45 Minuten gebraucht. Vom Hotel aus ist auch eine Haltestelle für öffentliche Nahverkehrs-Busse (z.B. nach Varna) zu Fuß erreichbar - es geht etwas bergauf. Das sind vielleicht 10 bis 15 Minuten Fußweg.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast,, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthalts! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem freundlichen Personal und dem leckeren Essen so zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen der Meerblick, das moderne Zimmer und das Buffetangebot gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu den Sprachkenntnissen unseres Teams - wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Deutschkenntnisse zu verbessern, damit sich unsere Gäste bei uns noch besser aufgehoben und willkommen fühlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

