Wir hatten uns das Hotel bereits 2017 gerade im Umbau und im Mäi 2018 angesehen.Und haben uns entschieden es vom 16.08 bis 23.08.2018 zu besuchen.
Wir hatten Zimmer 353 mit seitl. Meerblick und zum Pool. Die Zimmerausstattung war sehr gut. Was sehr schade ist, dass man für den Safe bezahlen muss. Diesen hatten wir in den anderen Griffid Hotels immer kostenlos. In der Minibar gab es leider keine Selterflaschen.
Uns hat das Essen gut gefallen. Besonders Morgens das Frühstück auf der Terrasse. Leider schmeckt das Selter Wasser sehr nach Chlor. Und es gab keine Flaschen Selter in Flaschen. Das Spezialitätenrestaurant hat uns sehr gut gefallen.
Personal an der Reseption super nett. Danke auch an die Gästebetreuung Katya das wir 2 x das Spezialitätenrestaurant besuchen konnten. Das Servicepersonal, Animation und Reingungspersonal war gut.
Es liegt in der Nähe des kleinen Jachthafen. Uns hat die Lage sehr gut gefallen da wir Ruhe wollten. Zur Partymeile war es ein schöner Spaziergang an der Promenade mit zahlreichen Geschäften. Wir können das Hotel weiter empfehlen, unser Favorit am Goldstrand bleibt aber das Metropol, da es kleiner ist und a la Carte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hatte einiges im Angebot. Wir haben es aber nicht genutzt es war uns zu warn und wir wollten am Strand relaxen, der sehr schön ist und die Liegen waren kostenlos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrte Frau Ute, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SENTIDO Marea rundum genossen haben und Sie das gesamte Serviceangebot überzeugt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team


