Alle Bewertungen anzeigen
Franziska
Verreist als Freunde • Juli 2024
Lieblingshotel mit Abstrichen
4,8 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen lieben wir dieses Hotel. Dieses Jahr gab es leider einige Probleme. Das finden wir sehr schade !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war schön geräumig. Leider hat dieses Jahr unsere Dusche von oben getropft, was durch mehrmaliges Melden nicht behoben wurde. Das kennen wir von diesem Hotel nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist immer lecker. Zu Stoßzeiten ist es leider sehr laut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool war die ersten Tage sehr schön. Leider kippte nach ein paar Tagen das Wasser und wurde grün. So etwas habe ich hier noch nie erlebt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wir hatten super große Wellen, das hat allen Spaß gemacht


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Wir kennen das Animationsteam schon ein paar Jahre und finden es super!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Jeepsafari !


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mein Mann wurde krank und von den Ärzten abgezockt. Ich hatte schon oft ärztliche Hilfe gebraucht und alles lief immer prima ab. Dieses Jahr leider nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Franziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen unser Hotel lieben und einige der positiven Aspekte hervorgehoben haben, wie die geräumigen Zimmer, das leckere Essen und unser engagiertes Animationsteam. Wir bedauern zutiefst, dass Sie in diesem Jahr einige Probleme erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Dusche haben wir zur Kenntnis genommen und bereits an unser Wartungsteam weitergeleitet, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Hinsichtlich der Wasserqualität im Pool möchten wir Sie darüber informieren, dass wir regelmäßige Wassertests durchführen und sicherstellen, dass das Wasser zu keiner Zeit eine Gesundheitsgefahr darstellt. Das Trüben des Wassers war auf die Verwendung von langsam wirkendem, granuliertem Chlor zurückzuführen, das für die Wasserklärung sorgt. Wir haben sofort einen Klärer hinzugefügt und den Pool gründlich gereinigt und das Wasser begann wieder klar zu werden. Hinsichtlich Ihrer negativen Erfahrung mit dem medizinischen Service möchten wir klarstellen, dass das Hotel keine Verantwortung für die ärztliche Versorgung trägt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Ihren behandelnden Arzt oder Ihre Krankenversicherung zu wenden, falls Sie einen Gegenanspruch haben. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen zeigen können, dass solche Vorfälle die Ausnahme und nicht die Regel sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

Offizielle Hotel Homepage