- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu wenig Liegen am Strand und Pool. Die vorhandenen Liegen am Strand sind ab 7 Uhr belegt. Kinder Pool ist separat auf der anderen Straßenseite. Poolzeiten von 9-18 Uhr. Danach werden Liegen am Pool beräumt. Neben deutschen Gästen kommt der Großteil aus Bulgarien und Rumänien. Das Hotel wirkt zu klein für die Kapazität der Gäste.
Die Zimmer sind geräumig. Unser seitlicher Meerblick ging direkt auf den Pool. Die Betten waren gut. Das Bad ist zu klein mit zu wenig Ablagemöglichkeiten. Leider lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Teilweise schon sehr eklig.
Ruhige Ecke vom Goldstrand Strand und Hotel wird durch die Promenade getrennt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg , Es tut uns leid, dass dieser Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es ist stets unser Bestreben, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade das Sie uns nicht sofort über die von Ihnen festgestellten Mängel informiert haben, hätten wir doch so die Möglichkeit gehabt sofort zu reagieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Hygienevorschriften in allen Bereichen, stets von uns eingehalten werden und gerade die Sauberkeit im Hotel von unseren Gästen immer wieder gelobt wird. Bitte entschuldigen Sie, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist in diesem Bereiche zu überzeugen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, auf Ihren Kommentar bezüglich der Sonnenliegen einzugehen. Wir bitten unsere Gäste keine Sonnenliegen und -schirme frühmorgens zu reservieren und erst später zu benutzen und informieren darüber, dass unser Personal die Handtücher von den Sonnenliegen wegräumt. Leider ist es nicht möglich, jeden Gast zu kontrollieren und wir sind daher auf die Mithilfe und auf das Verständnis unserer Gäste angewiesen. Ihre Hinweise werden wir zum Anlass nehmen, um den Vorgang mit den betroffenen Abteilungen zu prüfen und auszuwerten, um uns auch hier zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vom guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Marea Team