- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, dass sehr viel zu bieten hat. Bis auf die Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden und würden ggf. auch wiederkommen.
Wir waren im Nebengebäude in Zimmer 665 und 667 untergebracht. Diese waren bei Ankunft nicht gut gereinigt. Die Eingangstür von innen, die Spiegel, die Fenster, die Duschabtrennung waren total verschmiert. Dies wurde nach sofortiger Meldung an der Rezeption nur mäßig beseitigt. Diese Art der Reinigung zog sich auch leider über den gesamten Aufenthalt hin. Wir hatten auch keine Lust mehr Zeit mit Beanstandungen zu verbringen, als mit unserem Urlaub. Vielleicht sollte sich die zuständigen Verantwortlichen mal die Zeit nehmen, um sich ein Bild zu machen und ggf. bei den sehr jungen Männern, die die Zimmer reinigen, nachzusteuern. Ich habe z.B. beobachtet, dass Tische auf den Balkonen gleich mal mit dem Staubsauger abgesaugt wurden. In unserem Zimmer wurden die verwendeten Handtücher benutzt, um die Dusche zu reinigen, das habe ich mit eigenen Augen gesehen als ich vom Frühstück zurück kam und der junge Mann bereits im Einsatz war. Die Oberflächen der Ablagen und Nachtschränke wurden ebenfalls nicht abgewischt., Sorry, aber ich finde, so etwas sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen, da z.B. die öffentlich zugänglichen Bereiche des Hotels tip top sauber waren. Wir sind viel unterwegs, aber so etwas hatten wir bei diesem Standart noch nie.
Das Essen war super, es ließ keine Wünsche offen. Wirklicht toll!
Die Mitarbeiter waren zum größten Teil sehr zurückhaltend und mäßig freundlich. Für uns aber okay. Katya ist eine Perle, die sollten Sie sich bewahren!
Direkt am wirklich sehr schönen Goldstrand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Annett, vielen Dank, dass Sie Ihren Sommerurlaub mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sentido Marea so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie viele schöne Momente in unserem Hotel genießen konnten und dass Sie unsere Lage am herrlichen Goldstrand und das vielfältige gastronomische Angebot so positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Sauberkeit Ihrer Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem üblichen Standard unseres Hauses entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir legen größten Wert auf eine gründliche Reinigung. Ihre Hinweise zu den Reinigungsabläufen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits mit unserem Housekeeping-Team besprochen, um sicherzustellen, dass solche Situationen zukünftig vermieden werden. Wir bedanken uns auch herzlich für Ihr Lob an Katya - es freut uns sehr, dass sie bei Ihnen einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir werden Ihre positive Rückmeldung gerne an sie weitergeben. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Mängel bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen und konstruktiven Worte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team