- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren letzte Woche für 10 Tage in dem Hotel. Der Preis ist schon sehr hoch. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Es war bis jetzt das beste Hotel , was wir in Bulgarien hatten.
Unser Zimmer war gut. Leider keine Badwewanne (kenne ich so aus Bulgarien). Für 4 Personen jedcoh eindeutig zu klein. Familienzimmer ist da angebracht.
Eine tolle Auswahl an Speisen. Leider doppeln sich die warmen Speisen oft in der Woche. Aber alles schmeckt super. Schade, dass es in der Snackbar jeden Tag das selbe Angebot gibt. Die Cocktails sind lecker.
Sehr toller Service. (Fast) alle sehr hilfsbereich und freundlich. Im Bulgarien-A-laCard-Restaurant, am Eis-LKW und in der Snackbar war dies leider nicht der Fall. Sonst sind alle top. Fragen und Wünsche wurden sofort erledigt. Sogar ein Kadekabel wurdem mir an der Rezeption ausgebucht. Katja die Gästebetreuerin ist super.
Direkt am Strand. Transfer 45 Min. von Varna. Abends durch das Nachbarhotel bis 23.15 Uhr laut (Parkseite).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht genutzt. Aber die Kinderanimation ist sehr schlecht. Die Frauen kommen sehr lustlos und genervt rüber. Die angebotenen Aktivitäten werden nur auf Nachfrage angeboten. Sonst werden Sahcen angeboten, die einfacher z. B. zu basteln sind. Das ist sehr schade. Das kann nicht der Standard für ein Grifid-Hotel sein. Leider waren die beiden Pools oft trübe. Da muss dringend etws gegen gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung "TOLLER URLAUB" und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass unser Hotel als das beste, das Sie in Bulgarien erlebt haben, bewertet wird. Wir freuen uns, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben und bedauern, dass es den ein oder anderen Punkt gab, der nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Hinweise und Anmerkungen sind für uns äußerst wichtig und werden aufmerksam gehört. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team