- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel dass sich im Zimmerbereich noch in Umbauten befindet. Wenn es mal fertig ist, wird es extrem Cool. Logistisch noch nicht ganz ausgereift aber auf einem guten Weg. (Sorry, bin aus der Gastro)
Ein riesiges Zimmer mit separater Toilette, separatem Bad inkl. Badewanne und Dusche. Schlafraum und Balkon mit Poolblick waren schon renoviert, Bad war noch im Altzustand aber ordentlich. Gute Putzfrau, die täglich nachfragt ob alles zur Zufriedenheit ist.
Das Essen ist hervorragend und die Hygiene im Restaurant sehr gut. Gut, man könnte die Cookingstationen etwas entzerren, da sich an einem Eck immer Menschemassen ansammeln und keiner so recht weiss, wer hier für was ansteht, aber das ist wirklich verzeihbar und nicht so dramatisch. Es gibt Weinflaschen in Eiskübeln und Glasflaschen Wasser am Tisch. Hier gibt es witzigerweise auch Eiswürfel in Rauen Mengen, die meines Erachtens nach schon fast verschwenderisch eingesetzt werden. (Pro Flasche Wein ein Sektkühler voll mit Eis- da würde die Hälfte an Eis reichen) ——————————————————————————————————————————— Den einen Minuspunkt gebe ich für die Lobby-Bar. Nachdem wir immer wieder bei den Animateuren reklamierten, dass es ab 21 Uhr keine Eiswürfel zu den Drinks gibt und die aus FLASCHEN ausgeschenkten Getränke teilweise nicht kalt waren, hat es sich zwar etwas gebessert aber dennoch muss dies angesprochen werden. Die Kellner an der Lobby-Bar sind zu faul sich ständig Eiswürfel-Nachschub zu besorgen und geben nur manchen Gästen, die anscheinend mehr Trinkgeld geben o.ä. Eiswürfel aus der Schublade ganz unten. - Was uns sehr unfair aufgestoßen ist. Hätte man beim Umbau des neuen Sentido Conzeptes nicht noch ein Eiswürfellager oder gar eine Eiswürfelmaaschine dort einbauen können?!? Wir waren somit während unserer 9 Tage auch nur 4 Mal kurzzeitig in der Lobby_Bar, da wir uns hier schon geärgert haben. Achja: Man muss auch sagen, dass es nur Grotten-Schlechte Cocktail panschereien gibt, die größten Teils lieblos aussehen. Dass sind wir von Sentido nicht gewöhnt und es passt überhaupt nicht zum Rest des Hotels. (Hier ist Senttido Ägypten bedeutend besser)
Das Servicepersonal im allgemeinen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird am Tisch im Restaurant bedient. Selbst die Bedienung am Pool (an der Liege) läuft sehr gut und die Bedienungen sind sehr nett. Manche an der Pool-Bar nehmen sich allerdings etwas wichtig und sind der Ansicht das die Kunden in einer Schlange von Rund 20 Personen warten sollen auch. Wenn man nur mal eine Flasche Wasser will. Hier wäre ein Selbstbedienungskühlschrank für die Wasserflaschen schon von Nöten. (Also kleine Lösung, große Wirkung) Aber in Allem war dass Service-Personal sehr freundlich.
Sehr schönes Hotel in der Stadt mit direkter Strandlage. 15 Gehminuten zum nächsten Markt, die Marktbetreiber sind weder aufdringlich noch genervt. Uns hat dass Shopping sehr viel Spaß gemacht. Alle waren sehr nett und Zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist Top, sehr sympathische und nette Leute. Waren auch nie zu aufdringlich. Wassersport und Parasailing ist mit 35€ pro Flug (mögl. 17,50 pro Person) in eine guten Niveau. Die Einkaufszentren sind 15 min. Zu Fuß entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |