Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Spaß beim reklamieren? Dann buchen Sie Marillia!
2,8 / 6

Allgemein

Die große Aussenanlage ist gepflegt, man sollte im Poolbereich jedoch achtgeben, wohin man tritt. Es stehen abgebrochene Sonnenschirmrohre aus dem Boden und es kann vorkommen das Glasscherben herumliegen, da am Poolbereich Gläser ausgegeben werden. Die angeblich 4 Jahre alte Anlage hat optisch gesehen schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel. Im Marillia verkehren hauptsächlich russische und italienische Mafiosis die keinerlei Anstand gegenüber anderen Hotelgästen an den Tag legen. Die versprochenen All-Inclusiv Leistungen des Reiseveranstalters, sind vor ort teilweise nicht bekannt und können auch nach Reklamation bei der Reiseleitung nicht umgesetz werden (Wie z.B. Kanu, Tretboot, All-Inclusiv Getränke in der Disco bis 2.00 Uhr. Das deutschsprachige Fernsehprogramm beschränkt sich auf das ZDF. Fernbedienung war keine vorhanden. Die Mini-Bar bestand aus einem leeren Kühlschrank. Sehr positiv waren die ausreichend vorhandenen Liegen und Auflagen samt Handtücher am Strand un Pool, die im All-Inclusiv Paket inbegriffen sind. Die Transfer-Zeiten betragen ca. 1 1/2 Stunden. Die Reiseleiterin vor Ort Lisa Funk hatte bei Beschwerden und sonstigen Anliegen keinerlei Interesse. Ihr einziges Ziel war es, die von ihr angebotenen Ausflüge zu verkaufen. Falls noch einmal Tunesien dann nicht mehr im " Marillia"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die zweckmäßig schön eingerichteten Zimmer waren sauber. Nur bei den Sanitäranlagen im ganzen Hotel gibt es große Mengel. Kein Fugenmaterial zwischen den Fliesen dafür teilweise mit Sand aufgefüllt. Kaputte Handtuch und Klopapierhalter waren ganz normal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war sauber, nur der Dufterfrischer aus Insektengift der vor Einlass noch über den Tischen verteilt wurde reizte sehr die Atemwege. Im wiederverwerten von Speiseresten von den Vortagen sind die Köche " Meister" . Sollte man zum Frühstück vor 8.00 Eier oder Pfannkuchen wollen, geht man leer aus. Ab 8.00 Uhr gibt es dann Eier und Pfannkuchen jedoch muß man sich auf eine Wartezeit von bis zu 15 min. einstellen, da nur eine Pfann vorhanden ist. Laut Reiseveranstalter soll es ein Spätaufsteher-Frühstück geben, das jedoch schon am Vorabend bestellt werden muß. Die beiden A La Carte-Restaurants waren vor Ort nicht auffindbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner verstanden mehr deutsch als ihre Kollegen an der Rezeption. Wenn man sich beschweren wollte, wurde man immer abgewiesen mit der Entschuldigung " Chef nicht da, ich nix verstehen" . Unser Zimmerwechsel der vom Hotelausging zog sich von 8.00 Uhr bis 16.15 Uhr hin. Animationsprogramm teilweise nicht vorhanden oder dann auf italienisch oder französisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am sauberen Sandstrand. Liegestühle und Auflagen am Strand vorhanden, sowie Sonnenschirme. Zum Duschen muß an den Pool gegangen werden. Der nächte Ort ist ca. 30 min Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1