Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maris (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Definitiv kein 4-Sterne-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleineres Hotel in der Nähe der Altstadt von Tropea. Leider passen weder Internetauftritt noch Katalogpräsentation zu den vorgefundenen Zimmern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht war eine Doppelzimmer Komfort. Dieses Zimmer haben wir nicht erhalten. Stattdessen wurden wir zunächst in einer richtigen "Absteige" untergebracht. Das Zimmer hatte zwei Schlafzimmer, eines ohne Fenster und das andere mit einem Kellerschacht. Die Zimmer waren sehr schlicht möbliert. Die Dusche war voller Schimmel, die Armaturen vollständig verkalkt. Das gesamte Himmer war feucht und ea roch sehr unangenehm modrig. Das Ersatzzimmer -immer noch nicht die gebuchte Kategorie- war in einem besseren Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gab leckere, kostenfreie Eierspeisen auf Wunsch. Das angebotene Obst und Gemüse ließ an Frische teilweise zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Die deutschsprachige Rezeptionistin bemühte sich, unsere Beschwerde bezüglich des Zimmers zu lösen. Leider war das Hotel ausgebucht und ein Wechsel in die gebuchte Zimmerkategorie wäre erst nach drei Tagen möglich gewesen. Diese Option kam bei einem einwöchigen Aufenthalt für uns nicht in Frage. Daher haben wir uns notgedrungen bereiterklärt, die vorgeschlagene Zimmeralternative zu akzeptieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt fußläufig 15 Minuten von der Altstadt entfernt, entlang einer stark befahrenen Straße. Es gab aber mehrmals täglich einen kostenfreien Shuttleservice, den man bereits am Vortag buchen musste. Abends gibt es diesen Service nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Liegen und Sonnenschirme waren stets ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maris
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, received the room booked, the colleague at reception was trying to find a solution to your request, which unfortunately they did not have available until three days after your arrival. Very strange, since we receive fruit and vegetables on a daily basis, as you well know fruit and vegetables are foods that absolutely must be fresh daily, otherwise they cannot be presented and displayed on a buffet. exact description, but the shuttle must be booked the day before, (then if you don't use the service for various reasons) it's OK, but you still have to book it, also to keep track of the number of people who need the service, and then in case there is a need, we call the second or third shuttle in support. This is to guarantee an excellent service. The shuttle is also available in the evenings, but not late in the evening or at night. Regards Sentido Michelizia

    Offizielle Hotel Homepage