- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr heruntergekommenes Hotel, allenfalls 3 Sterne-Anlage. Bei der Ankunft nicht wie verprochen Wasser auf dem Zimmer und völlig überhitztes Zimmer, da Klimaanlage von der Rezeption gesteuert wurde!!
Sehr kleine Zimmer. Wenig Ablagemöglichkeiten. Bett sehr hart und durchgelegen!
Geschirr wie in einer Kantine, schlechte Reinigung des Restaurants, wenig Abwechslung beim Abendessen und zum Frühstück ungenießbarer Kaffee!!
Sämtliche Belange (Wäscheständer zum Trocknen der Badeutensilien), Einstellung der Kimaanlage mussten eingefordert werden!!
Tropea nur über einen 15-minütigen Fußmarsch direkt an der Straße entlang erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
eine im Freien ausgelegte Gummimatte mit 1-3 völlig heruntergekommenen Fitnessgeräten dienten als "Fitnessraum", Tennis wurde angepriesen...gab es aber nicht! die Poolanlage viel zu klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen – auch wenn es uns sehr leid tut, eine derart negative Bewertung zu lesen. Wir sind der Meinung, dass Ihre Schilderung nicht objektiv die Realität unserer Anlage und unserer Dienstleistungen widerspiegelt. Gerne möchten wir Punkt für Punkt auf Ihre Anmerkungen eingehen, um Missverständnisse zu klären – auch im Interesse zukünftiger Gäste. Allgemeine Services: Unsere Gäste können jederzeit kostenfrei Artikel wie Wäscheständer oder Unterstützung bei der Einstellung der Klimaanlage an der Rezeption anfordern. Es ist jedoch wichtig, uns über spezielle Wünsche direkt zu informieren, da wir individuelle Präferenzen sonst nicht voraussehen können. Unser Team steht stets freundlich und hilfsbereit zur Verfügung. Restaurant: Unser Buffet-Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Auswahl an mediterranen und internationalen Speisen und wird von unseren Gästen regelmäßig positiv bewertet. Das verwendete Geschirr besteht aus hochwertiger Keramik – keineswegs aus Kantinengeschirr – und das Restaurant wird nach jedem Service sorgfältig gereinigt, gemäß strengen Hygienestandards. Kaffee zum Frühstück wird in verschiedenen Varianten angeboten – darunter auch Espresso und Cappuccino an der Bar auf Wunsch, um verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden. Zimmer: Unsere Zimmer sind zweckmäßig und komfortabel eingerichtet, im Einklang mit dem Standard der Hotelkategorie. Die Größe der Zimmer ist bei der Buchung klar ersichtlich. Matratzen werden regelmäßig überprüft und bei Bedarf ausgetauscht. Bei Unzufriedenheit hilft unser Team gerne schnell weiter – sofern wir vor Ort informiert werden. Lage: Unser Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, ca. 15 Gehminuten vom Zentrum von Tropea entfernt – wie auf unseren offiziellen Kanälen angegeben. Viele Gäste schätzen den Spaziergang entlang der Straße mit schöner Aussicht. Zudem bieten wir zu bestimmten Zeiten einen Shuttle-Service an. Zimmer bei Ankunft und Klimaanlage: Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer bei Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kostenloses Wasser im Zimmer ist bei bestimmten Buchungspaketen inbegriffen, aber nicht grundsätzlich enthalten – außer bei aktiven Sonderaktionen. Die Klimaanlage ist zentral gesteuert, jedoch innerhalb eines Temperaturbereichs individuell regulierbar. Unser Personal steht jederzeit zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen. Aktivitäten und Gemeinschaftsbereiche: Unser Fitnessbereich ist im Freien gelegen und für leichte sportliche Aktivitäten im Urlaub gedacht – keine professionelle Trainingsanlage, was wir offen kommunizieren. Der Tennisplatz befindet sich derzeit in Renovierung – eine Information, die auch bei der Buchung mitgeteilt wird. Der Pool entspricht den Standards für die Größe des Hotels und wird regelmäßig gereinigt und gewartet. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch betonen, dass viele der von Ihnen genannten Kritikpunkte leicht hätten behoben werden können, wenn sie während Ihres Aufenthalts mitgeteilt worden wären. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen – wie auch viele andere positive Bewertungen zeigen. Mit freundlichen Grüßen,