Das Hotel war sehr schön. Die Pools gut. Das Essen unterirdisch schlecht (totaler Sparkurs war hier angesagt) und der Service im Hauptrestaurant, bis auf wenige Ausnahmen, sehr schlecht. Es ist noch viel Luft nach oben. Evtl. kommen wir in 2 Jahren wieder, wenn evtl. das Essen besser ist.
Zimmer toll und groß. Unser Zimmer-Boy Jamal war spitze. Alles vorhanden was man benötigt.
Ja, die Gastronomie - was soll man da sagen. Viele Bewertungen sind hier übertrieben und nicht richtig. Wir haben uns auch mit anderen Paaren unterhalten und die hatten zwecks' Service und Gastronomie die gleichen Erfahrungen wie wir. Wo fange ich an? Die Butter war jeden Tag gefroren, so dass sie noch nicht einmal aufgetaut war, wo das Frühstück zu Ende war. Es gab fast immer nur Brötchen und nur etwas Brot (Baguette). Ägypten hat so viele schöne Brotsorten und hier wurde nichts davon angeboten. Bei Wurst und Käse war sehr wenig Auswahl zum Frühstück und Abend fast gar nichts. Die Suppen waren nicht gut, das Nachtischbuffet immer der selbe Kuchen und Obst (wenig Abwechslung) und es schmeckte alles gleich. Nudelstation war in Ordnung. Das Fleisch - sehr schlecht Qualität und ich weiß von was ich rede. An sich war hier sehr wenig Abwechslung und der Geschmack lies zu wünschen übrig. Einen solchen Sparkurs in der Küche habe ich in noch keinem ägyptischen Hotel erlebt und schon gar nicht in einem 5-Sterne Hotel. Nach 3 Tagen war ich schon sehr enttäuscht über die Küche. Ich habe meine Bedenken auch diesbezüglich 2x der Küche mitgeteilt und 2x dem Gästebetreuer und 1x der Rezeption. Aber es schien sich keiner dafür zu interessieren. Ich weiß nicht, woher die vielen guten Bewertungen kommen. Aber oftmals trauen sich die Leute auch nicht die Wahrheit zu schreiben.
Der Service war sehr schlecht. Noch keine Ordnung in diesem Bereich. Sind alle rumgelaufen wie aufgeschreckte Hühner. Abends essen auf der Terrasse war so gut wie nicht möglich. Es wurden nur die ersten Gäste bedient. Danach wurde nicht mehr abgeräumt und neu eingedeckt, so dass man jeden Abend vor unabgeräumten Tischen stand. Der große etwas dickere Kellner hatte nur zu tun, sich mit den Gästen zu unterhalten. Dann hat natürlich der andere Kellner es nicht mehr geschafft. Es hat sogar an Gläsern gehapert. Am letzten Abend haben wir nicht einmal mehr Getränke bekommen, weil keine Gläser da waren. Dabei war das Hotel nicht mal ausgebucht. Der Service am Hauptpool war auch nicht besonders. Sehr arrogante Kellner. Am besten war unser Kellner Sahit am Pool (ab 18 Jahre). Der war immer nett und immer auf zack. Auch die Bar war gut
Fahrt ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | gpz61 |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 45 |
Liebe/r gpz61, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,


