- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Es liegt fast in der Mitte des Sonnenstandes. Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber. Die Klimaanlage funktioniert gut und ist sehr leise. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten. Da ist es schon etwas Besonderes an der Promenade am Tag und am Abend entlang zu Laufen. Aber überall lautstarke Musik, so dass man zum Teil sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann. Für junge Leute ist der Sonnenstrand besonders zu Empfehlen, Trinken und Tanzen bis früh am Morgen. Wer es aber etwas ruhiger haben möchte, muss schon etwas abseits vom Zentrum. Hier sind auch die Preise günstiger. Ausleihmöglichkeiten gibt es sehr viele, z. B. Fahrräder (für 1; 2; 4 Personen), Mopeds usw.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Sie sind nicht hellhörig.
Das Frühstück und Abendessen sind nicht sehr abwechslungsreich, es gibt immer dasselbe z. B. Salate, Nachspeisen. Die Kellner sind zum Teil sehr unfreundlich.
Es finden keine Animationen statt. Für Kinder zu wenig Freizeitmöglichkeiten.
Geringe Entfernung zum Strand, nur durch die Promenade getrennt. Der Strand ist sehr sauber. In der ersten Woche waren im Meer sehr viele Quallen, Krebse und kleine schwarze Wassertiere (brennen am Körper). Dagegen die zweite Woche sehr saubere Wasserqualität. 2 Liegen und 1 Schirmkosten kosten am Tag 18 Lewa (8,50 €).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man muss schon früh aufstehen, um Liegen und Schirme zu bekommen. Die Matten sind zum Teil sehr unsauber. Sie werden auch nicht bei Regen entfernt, so dass man am anderen Tag, durch ihre Feuchtigkeit sich nicht darauf legen kann. Der Pool ist zum Teil unsauber. Die Anlage dagegen sehr sauber, wird jeden Morgen gereinigt. Zum Entspannen ist in der Hauptsasion nichts zu spüren, weder am Pool noch am Meer. In den Restaurants lautstarke Musik und das den ganzen Tag. Tipps für dieses Hotel: statt Schirme - große Planen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |