Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Bulgarien zum ersten und letzten Mal!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein seeeehr großes Hotel, was sich in manchen Dingen echt negativ auswirkte. Dazu aber später. Zimmer haben eine schöne Größe und eine gute Standard Ausstattung. Hier war die Saubeuverlässigkeit stets gegeben und das Zimmerpersonal war wirklich zuverlässig und nett. Als Verpflegungsart wählten wir All Inclusive. Dies würde ich in diesem Hotel nie wieder.(siehe Gastronomie) Das Hotel wird vor allem von Russischen und Englischen Mitbürgern besucht. Natürlich findet man auch einige Deutsche. Wlan gibt es nur in den Zimmern mit Meerblick. Doof! Telefoniert nicht vom Zimmer aus.... teuer! Wetter war allerdings echt super und wir kamen am Samstag gut gebräunt wieder. Wir persönlich würden das Hotel nicht noch einmal besuchen: Daher:


Zimmer
  • Gut
  • Aber nur wenn man eines mit MEERBLICK hat. Liebe Leute nehmt kein anderes Zimmer, dann könnt ihr nicht schlafen. Denn es ist ein totaler Partyurlaubsort und daher auch in der NAcht bis circa 4 Uhr morgens seeeehr laut!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist wirklich schlecht gewesen. Jedenfalls für uns. Alles wird im Dampfgarer gemacht (Pommes, Fleisch usw.....) Sehr fettiges Essen (2 Wochen Magen Darm) :) Aber auch auswärts ist das Essen nicht besser!


    Service
  • Gut
  • Hier kann man nichts gegen sagen.... außer das einen beim Essen die Teller vor der Nase weggenommen wurden obwohl teilweise noch Essen drauf war. Poolbarperonal ist echt etwas unfreundlich. Aber nunja, damit kann ich leben. Kinderbetreuung ist wirklich gut gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist echt gut. Strand ist unmittelbar zu erreichen. Jedoch ist es um das Hotel herum wirklich laut. Dies hört man sogar im 6 Stock mit geschlossener Balkontür. Schade!!!! Es gibt von diversen Veranstaltern viele Ausflugsmöglichkeiten. Aber auch auf eigene Faust kann man alles mit dem Bus erkunden (50 cent) eine busfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist eher weniger gut aber dafür waren die Animateure sehr nett und bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1