- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich hatte mit meinen Enkelkindern ein Komfort Plus-Zimmer (6.Etage)und All.Inklusive gebucht. Wir waren also 3 Personen. Das Zimmer war, (bis auf die Betten) nur für 2 Personen hergerichtet, dass heisst, es waren Handtücher, Zahnputzbecher, Trinkbecher, Stühle auf den Balkon und die kleine Aufmerksamkeit vom Hotel (Dusch und Haarwäsche) jeweils für 2 Gäste ausgestattet. Ich hatte es auch gleich am ersten Tag höflich beanstandet doch leider traf das nur für den ersten Tag zu. Für ein Komfort Plus-Zimmer muss ich sagen fehlen dort noch an richtiger Stelle die Steckdosen. Nach 3 Tagen stellte ich fest, dass das Essen immer das gleiche war, nur es stand immer wo anders. Die Bolognese oder gefülltes Gemüse mit Mett war ungeniessbar, weil dort Knorpel und durchgemahlene Knochen drin waren. Fleischscheiben egal ob Lamm oder anderes, waren nur Fleischfetzen manche kleiner als ein Medaillon. Das Obst war auch immer das selbe. Kiwi und Nektarinen konnte man nicht esse, weil zu hart. Weintrauben gab es nur für die ersten 3-5 Gäste dann nicht mehr. Pfirsiche hatte nur einmal gesehen. Bananen waren geteilt und dadurch waren die Schnittstellen braun und die Bananen unansehnlich. Der Zimmerservice war auch alles andere als gut. Nach zwei Tagen habe ich den Aschenbecher vom Balkon zum leeren in das Zimmer gestellt um zu zeigen, dass es einen Balkon gibt und auf den auch die Möwen mal was fallen lassen. Bis 3 konnte die Dame jedenfalls nicht zählen, denn wenn ich drei Betten umschlage müssten auch für 3 Personen ausreichend Handtücher im Bad sein.Das Bad wurde auch nur jeden 2. Tag gereinigt, denn Haare wurden nicht vom Fussboden entfernt und der Abfalleimer nicht geleert. Nur einmal in dem ganzen Urlaub waren unsere Betten schön gestaltet, da muss wohl das faule Zimmermädchen einen freien Tag gehabt haben. An der Rezeption waren die Mädels zwar nett, aber wenn man wirklich was wollte zuckten sie mit den Schultern. Statt für den Gast present zu sein, haben sie es vorgezogen sich gegenseitig Rasterzöpfe zu flechten. Das Poolpersonal war auch sehr unfreundlich. Mein Enkel wollte sich ein Handtuch am Pool ausleihen. Er bat um ein Handtuch und als Antwort bekam er "Du keine Karte du nix Handtuch", aber wo er eine Karte kaufen konnte wurde ihm auch nicht gesagt. Softgetränke an der Poolbar gab es auch nicht nur Bier, Wasser, Fanta, Cola Sprit und andere harte Sachen aber kein Bananensaft oder Orangensaft gemischt war nicht drin. Der Pool war schön sauber, aber leider viel zu kalt also sind wir ans Meer gegangen, denn das war wesentlich wärmer zum baden. Bei einem längeren Ausflug, habe ich den Zimmerschlüssel an der Rezeption abgegeben und als wir zurück kamen war der Schlüssel nicht auffindbar und man wollte mir einreden ich hätte ihn dort nicht hinterlegt. Nach längerem Suchen an der Rezeption fand man ihn endlich aber von eine Entschuldigung war nichts zu hören. Die einzigen, die dort wriklich fleissig waren, war der Service im Restaurant. Ansonsten kann ich von diesem Hotel nur abraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |